Treff dich mit ihm an einen öffentlichen Ort. Mach mit einer Freundin ein Save Wort aus, welches du ihr per Whatsapp schickst wenn alles gut läuft.

Das Ding ist, triffst du dich nicht, wird er bald das interesse verlieren. Ihr schreibt ja schon seid einem Jahr. Das schon extrem lange Zeit. Daher scheint er es schon ehrlich mit dir zu meinen.

Ob der Funke tatsächlich auch im RL überspringt, steht noch in den Sternen. Falls nicht, verschwendest du auch keine Zeit mehr mit ihm.

...zur Antwort

Hey sie Telefoniert schon mal mit dir, das doch schon mal was wert. Sie lachte bestimmt nur wegen dem Ausdruck "Babypopo" lass dich davon nicht runter ziehen. Bleib weiter am Ball ;)

...zur Antwort

Noja mit Familie halbierst du eben alles, was deine Finanzen und deine Freiheit betrifft. Deine Kinder sind dann diejenigen worum sich alles dreht. Bist du kein Family Guy ist es daher besser allein zu bleiben. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Kinder sind jedenfalls immer ein Segen und Fluch zugleich. Es gibt erfüllende Momente, jedoch auch belastene.

...zur Antwort

Jedenfalls nicht wieder zu ritzen anfangen, dann mach lieber sport und lenk dich ab. Schau dir andere Jungs an und beschäftige dich nicht länger mit dem Boy!

...zur Antwort

Ist doch egal... du bleibst einfach wundervoll ..nur darauf kommt es an!

...zur Antwort

Ne können sie nicht... aber wenn ne Frau vor Erregung zu zittern anfängt ist es eindeutig das es nicht vorgetäuscht ist und sie einen Orgasmus hat.

...zur Antwort

Wüsste gerne mal deinen Grund, weshalb du dir selbst nicht erlaubst mit ihm was anzufangen!

...zur Antwort

Eigentlich geht der Mann immer einen Schritt auf die Frau zu. Aber er scheint tatsächlich irgend welche Komplexe zu haben. Also mach du einfach den nächsten Schritt, wirst dir schon keinen Zacken aus der Krone brechen.

Das Problem beim Tage langen schreiben und telefonieren ist, das da schnell auch mal die Luft raus geht. Außerdem kannst du dir anhand von Gesprächen und Fotos trotzdem niemals zu 100% sicher sein, ob es wirklich passt. Also treffen... am besten schon gestern! :D

...zur Antwort

Weil die meisten Deutschen null Plan haben einen Gast einzuladen... bin selbst mehr mit Ausländern groß geworden... die schenken dir ihr letztes Hemd... Sie haben mich gefüttert und umsorgt... so was kenne ich nicht von meinen Lanzleuten... Deutsche...sry, aber die haben einfach keinen Plan was Brüderlichkeit bedeutet!

...zur Antwort

Wenn sie getrennt schreiben, scheint dieser jemand noch ein gewisse Rolle zu spielen. Single sein kommt mir selbst auch sympathischer rüber, da es sich auch von dem getrennt sein, distanziert!

...zur Antwort

Vom Trieb her Männer, da sie den Drang haben ihren Samen so weit wie möglich weiter zu geben. Frauen gehen da etwas vorsichtiger mit um. Vorbei seid es die Pille gibt u.a. gehen viele auch ziemlich zur Sache.

Ein weiterer Punkt ist bei Frauen auch das sie halt schnell von der Gesellschaft den Schlampen Stempel aufgedrückt bekommen, wenn sie mehrere Sexpartner haben.

Bei Männern wird das dagegen gefeiert, wenn sie jede Woche eine neue abgreifen.

...zur Antwort

Dich nicht darüber ärgern... häng dein Ego einfach an den Nagel! Biete ihr null Angriffsfläche.. indem du dich darüber ärgerst, setzt du dich mit dem zerstörbaren gleich!

...zur Antwort