Sobald du deine erste Ausbildung hast, können die dich raushauen.

...zur Antwort

Es ist vollkommen egal, was der andere kauft. Es wäre aber was anderes, wenn die Person diese Kleidung kauft, um anderen zu zeigen, dass man besser ist.

...zur Antwort

Es ist absolut verrückt jemand, der bewaffnet ist, anzugreifen. Solange er nur die Kasse klauen will, sollte man es einfach lassen.

...zur Antwort

Sie hat das recht alles zu kontrollieren. Du bist gefickt.

...zur Antwort

Keine Ahnung wie es rechtlich da aussieht, aber unmoralisch scheint es nicht zu sein. Du hast Geld bekommen für eine Dienstleistung. Alles in Ordnung.

...zur Antwort

Naja, sage einfach du arbeitest für weniger als die Frau und bist ambitionslos und liebst es Frauenarbeit zu machen. Dann solltest du den Job kriegen.

...zur Antwort

Total nutzlos solche Sprüche rauszuhauen. Es ist doch klar, dass in einer Gruppe nicht jeder gleich gut befreundet ist mit dem anderen. Wenn die nur nett sind, weil du der Freund des Freundes bist, ist das doch ok. Ist es nicht viel eher so, dass du diese Höflichkeit missinterpretierst?

...zur Antwort

Ist schon schwer zu sagen, da Kumpelschaft eigentlich nur unter Männern möglich ist. Normalerweise, wollen Frauen, dass der Freund keine kontakte zu anderen Frauen hat, auch nicht zu kumpelinnen.

...zur Antwort

Jeder ist einzigartig aber selten besonders. Warum das so ist ist einfach erklärt: Jeder will er selbst sein, wenn er wie jemand anderes ist, ist er dann die Kopie oder das Original?

...zur Antwort

Kein Plan was kaputt ist, aber mein Wagen ist da stabil. Wenn du vom Pedal gehst, solltest du nur den Druck verlieren aber kein ruckeln spüren. Aber ich persönlich fahre auch 52kmh, weil bei 50kmh das mir persönlich zu nahe ist am automatischen Gangwechsel besonders bei höhenanstieg merkt man es.

...zur Antwort

30 km/h bei Baustellen gilt nur so lange, bis man die Baustelle verlassen hat. Wenn man ein 70er Schild auf einer Landstraße sieht, gilt sie solange, bis ein anderes Schild kommt.

...zur Antwort