Kommt auch auf den Durchschnitt an...

...zur Antwort

Sags ihr halt einfach nicht.

...zur Antwort

Dann verlässt du ihn ja nicht weil er dir nichts bieten kann, sondern weil er seinen Arsch nicht hochkriegt...

...zur Antwort

Das ist doch nicht asozial, er hat doch Recht, nur unhöflich formuliert.

...zur Antwort

Dodgeball. Ich weiiß, doge heisst ausweichen nennt man aber trotzdem so. Man lässt die basketballbretter runter, bildet 2 teams, einer wirft den Ball gegen das Brett des Gegnerteams, ein anderer des selben Teams muss ihn fangen.

...zur Antwort

Süß, Nervenzusammenbrüche habe ich auch, seit ich 12 bin, also: Nachdenken, pauken, anstrengen, wenn das kind kommt pausieren.

...zur Antwort

Schreib gute Noten.

...zur Antwort

Weil es Menschenrechte gibt. Deswegen ist hier auch die Sterbehilfe verboten. Genau genommen darf man Menschen nicht einschläfern, weil laut Gesetz es keine Krankheit gibt, die 100% tödlich ist, selbst mit dem Körper voller Methastasen muss man auf ein wunder hoffen, soviel zumindest wenn man nicht schon im Sterben liegt.

...zur Antwort

nur wenn du es beweisen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.