Will bei apeCrime mit dabei sein

10 Antworten

Denkst du wirklich dort einziehen zu können? Die Jungs haben Millionen von Fans, die vielleicht alles für sie tun würden🙊🙉🙈

Wenn es so einfach wäre würden in der Wohnung der Apes wahrscheinlich tausende Leute wohnen.

Ich mag die 3 Jungs zwar auch und würde sie zu gerne mal treffen, ich zweifle jedoch daran, ob du es ernst meinst

Also das ist meine Meinung

Liebe Grüße Julimaedchen

Cxrlxx  11.12.2016, 08:00

Das klappt NEVER

Tut mir Leid aber guck dein Alter an und das von den Jungs bei Apecrime. Die chance das du da mitmachen steht bei 1 zu unmöglich, aber mach doch einfach deinen eigenen Kanal auf YouTube mit 'n paar Kumpels. Das YouTube motto war/ist nämlich broadcast yourself

Ich glaub das wird eher nichts aber Versuch es auf Instagram direct

Lass' es. Du bist erst zwölf. Das wird sowieso nicht klappen. :D