Apecrime Wohnort

6 Antworten

Natürlich sind die Apes oft in Köln unterwegs, aber da gibt es nicht wirklich Punkte, wo sie öfter oder weniger oft sind. Sie gehen aber meines Wissens lieber durch Straßen, auf denen nicht so viel Betrieb ist.

Wenn das so einfach wäre, dann würden zick Menschen vor der Haustüre von denen stehen. Es gibt schon einen Grund warum sie die Wohnadresse geheim halten !

Ein Mädchen hat die mal getroffen in Köln (iwwie in der Hohestraße hat sie jan getroffen)

schaue dir auf YouTube das Video an wo sie umziehen vllt siehst du ja ein Straßenschild?

würde mich auch sehr interessieren :D

Schreib zurück wenn du was gefunden hast

Hausi112  28.01.2017, 11:02

Ich suche seit 4 stunden auf maps und habe mir tausen Videos angeschaut, und habe schon einen engen kreis gezogen wo sie sein könnten. Andre hat in einem Video mal gesagt (in dem Telefonbattle) ``in die Richard Wagner Straße 22 `` die ist z.b. in dem umkreis wo ich sie vermute.

Ich weis wo sie ungefähr wohnen aber ich habe kein bock das ihr da hin geht und sie abfuckt. Ich interessiere mich dafür, und ich würde kaum hinkommen weil ich München wohne.

Hausi112  28.01.2017, 15:09

Ich hab es fast, mag es wissen