Tod sein Wohnort aussuchen?

4 Antworten

Seit Urzeit der Menschheit sind schon so viele Menschen gestorben, dass es selbst im Himmel und in der Hölle eng wird. Du bekommst nach deinem Ableben einen festen Platz zugewiesen, den du unverzüglich einzunehmen hast und nicht mehr verlassen darfst. Der Tot ist doch kein Wunschkonzert.

Woher ich das weiß:Recherche

Nee, da wirft Karma die Karten alias Gnade der Geburt.

Manchmal hat man aber noch eine Aufgabe aus dem letzten Leben zu erfüllen und kehrt in genau die Region zurück, wo man vor dem Tod weilte, lG.

Also meine glaub ist der islam bitte kein hass :)...

Und ich glaube aus religiösen Gründen nicht an sowas. Bei uns ihm islam glauben wir daran das man ein Leben im Grab hat. Wenn unsre Schöpfer uns auferweckt gibt es ein neues besseres Leben wo man machen kann was man will, vlt kann man das ihn der neuen Welt.

HAB NUR DIE FRAGEN BEANTWORTET OB ICH AN SOWAS GLAUBE!

Jeder glaub an das was er für richtig hält🙂🙂

Quica1  23.11.2021, 04:19

Machen was man will?!

jaja das machen 95% jetzt schon^^

linandndmdldkd  23.11.2021, 04:21
@Quica1

Man hat andre Möglichkeiten ein besseres leben keine Sorgen ect.

Wie ich gesagt jeder glaubt an das was er will :)

dazu mußt du bestimmt keine Greencard beantragen...