Klar, weil du dann doch den Satzbau und einige Worte dazu lernst. Du würdest auch als komplette Englisch Niete mit der Zeit in England klar kommen, weil du dich anpasst. Hängt aber von Person zu Person davon ab, ob die Person in der Lage ist diese Sprache zu lernen. Weil "Ich kann das nicht!" zu sagen und es wirklich nicht zu können ist in manchen Fällen ein riesen Unterschied.

MfG 

Mirco c:

...zur Antwort

Nein, Biene Maja ist eine Zeichentrickserie. 

Siehe Wikipedia Auszug:

Die Biene Maja ist die Hauptfigur in zwei Anfang des 20. Jahrhunderts erschienenen Romanen des deutschen Schriftstellers Waldemar Bonsels (1880–1952) und in einer zwischen 1975 und 1980 produzierten österreichisch-japanisch-deutschen Zeichentrickserie sowie deren Adaption als Comicserie ab 1976. 

...zur Antwort

Versuch mal den Treiber von deiner Grafikkarte neu zu installieren und komplett minecraft neu. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.