Minecraft auf LSD?
Hey hab mal ne frage und zwar wollt ich letztens mal wieder ne runde mc spielen allerdings... naja, hab ich leider augenkrebs bekommen als ich auf den bildschirm geschaut hab. Und das lag nicht an der grafik von mc. Jedenfalls kann ich nicht mehr mc spielen und würde gerne wissen wovon das kommt. Java hab ich schon neu installiert und meine graka kanns auch nicht sein, da aller anderen Spiele gut laufen.

6 Antworten
Kann mir eigentlich höchstens vorstellen das da vielleicht am Texturpack etwas fehlt bzw. bestimmte Dateien, mit anderen Dateien überschrieben wurden. Ansonsten kann es nur ein Grafikkartendefekt sein.
Entweder die Texturpacks einfach neu installieren ( allerdings alle die noch vorhanden sind, vorher löschen! ) oder du machst eine Systemwiederherstellung unter Systemsteuerung. Ich würde an deiner Stelle einfach die Texturpakete neu installieren.
Hab meinen kompletten .minecraft ordner gelöscht (war eh nix wichtiges dabei) wieder neu runtergeladen aber der fehler war immer noch da. Aber wie soll das an meiner Grafikkarte oder Treiber liegen? Ich meine die anderen spiele wie Black Ops 2, GTA 5, LoL, oder auch Mortal Kombat X funktionieren doch auch.
Schalt mal die Secret-Settings um.. Wenn du im Spiel bist gehst du ins menü zu den Einstellungen.
Das findest du schon ;)
Lg Kiffer007
Jaaa toll, lieder kann ich nichts machen, also nix anklicken usw. Man sieht nur den flackernden Bildschirm und kann nix machen außer beenden.
Dann solltest du mal deine Kabel etc überprüfung und nach deinen Grafikkarten Treibern schauen.. Dein Problem kann viele Ursachen haben am besten wäre: Alle Kabel überprüfen, Grafikkarte überprüfung und Minecraft Neu zu instalieren gegeben falls Minecraft ohne Texturen pack starten.
zu deinen Minecraft datein kommst du wenn du WindowsTaste+ R drückst und %appdata% ausführst.
Versuch mal den Treiber von deiner Grafikkarte neu zu installieren und komplett minecraft neu.
Minecraft hab ich neu Installiert aber was soll das mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben? Jedes andere Spiel läuft doch auch.
Secret Settings umstellen
Super Secret setting
Und wie kann ich das Rückgängig machen?