Minecraft auf LSD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann mir eigentlich höchstens vorstellen das da vielleicht am Texturpack etwas fehlt bzw. bestimmte Dateien, mit anderen Dateien überschrieben wurden. Ansonsten kann es nur ein Grafikkartendefekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearlyElite
02.06.2016, 16:03

Und wie kann ich das Rückgängig machen?

0

Grafikkarte defekt oder Treiber veraltet oder meine MC Daten sind beschädigt. Einfach in der Console %appdata% eingeben und den .minecraft ordner löschen. 
VORSICHT: Solltest du wichtige Spielstände haben, dann mach dir vorher eine Sicherungskopie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearlyElite
03.06.2016, 10:39

Was soll das mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben? Alle anderen spiele laufen ohne texturprobleme oder sonstiges.

0

Secret Settings umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt mal die Secret-Settings um.. Wenn du im Spiel bist gehst du ins menü zu den Einstellungen.

Das findest du schon ;)

Lg Kiffer007 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearlyElite
02.06.2016, 16:04

Jaaa toll, lieder kann ich nichts machen, also nix anklicken usw. Man sieht nur den flackernden Bildschirm und kann nix machen außer beenden.

0
Kommentar von deathbyhacks
02.06.2016, 16:13

Das is kein Effekt der super secret settings. Das liegt am PC

0

Versuch mal den Treiber von deiner Grafikkarte neu zu installieren und komplett minecraft neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearlyElite
03.06.2016, 10:38

Minecraft hab ich neu Installiert aber was soll das mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben? Jedes andere Spiel läuft doch auch.

0

Was möchtest Du wissen?