Was stimmt denn nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstmal geht es hier nicht um ihn sondern um dich. Du solltest keine Angst haben, dass er dich verlässt weil du dich gerade mies fühlst. Am besten versuchst du ihm in einem ruhigen Moment zu erklären, dass du dich derzeit nicht so gut fühlst, er aber damit nichts zu tun hat.

Der zweite Teil besteht darin, zu verstehen, warum du dich schlecht fühlst. Da gibt es natürlich zahlreiche Fragen. Zum Beispiel was du empfindest wenn du dich wegdrehst und was die Ursache dafür ist. Warum reagierst du so darauf? Was stört dich?

Du musst dich nicht schlecht fühlen deswegen. In deinem Alter verändert sich einiges mit deinem Körper und mit deinem Geist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2016, 01:45

Ich habe irgendwie Gedanken an meinen Ex aber ich liebe den nicht mehr .. Ich hab Angst das mein Ex ihm was antut wenn er uns draussen seht und das ist oft der Fall..

0

Als aller erstes redest du mit ihn & Bau dein Selbstwertgefühl auf!
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weiße wunderschön.
Ich nehme an das ihr euch liebt also wird der Junge das verstehen und dir etwas Zeit geben bis es dir wieder besser geht.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2016, 15:00

Danke für deine Tipps

0

Du scheinst mit dir selber nicht zufrieden zu sein. Achte mal mehr auf dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. ;)

Rede mit ihm, sag es tut dir leid, du weißt nicht was im Moment mit dir los ist.... Reden hilft viel! Vielleicht kann er dir ja auch bei irgendwas helfen, was dich so belastet.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2016, 01:39

Das Problem ist ja dass ich eigentlich gar keine Probleme habe.. In der Schule läuft es super in der Familie auch und im Verein ebenso...😪😪

0
Kommentar von ElPaso85
28.06.2016, 01:43

Das ist doch super! Freu dich drüber und lerne zu genießen und dich selbst zu akzeptieren... dich gut zu fühlen in deiner Haut! ;) 

Ansonsten könnt ich mir auch vorstellen, dass du vielleicht in der Beziehung nicht glücklich bist.... liebst du ihn wirlich? Bist du glücklich mit ihm? Wenn ja, dann mach dich locker und genieße. Wenn nicht, dann solltest du dir überlegen was du machst....

1

Vielleicht bist du mit der Gesamtsituation überfordert. Du bist immerhin erst 15. Da muss man noch keine feste Beziehung haben. 

Vielleicht treibt dich aber auch die Sehnsucht nach verpassten Gelegenheiten. 

Oder du bist noch mitten in der Pubertät. 

Auch wenn der Altersunterschied nicht groß ist, können trotzdem Welten dazwischen liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kenne ich nicht.  Aber warum du keine zärtlichkeiten von ihm willst, kannst doch nur du wissen bzw fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2016, 01:43

Will ich ja eigentlich aber ich kann irgendwie nicht.. Es erinnert mich i-was an meinen Ex.

0

Es gibt außer dir noch tausende von Menschen die sich gegen den Austausch von Körperflüssigkeiten wehren...das ist ähnlich wie Phobien zu haben gegen die man Machtlos ist. Ich würde mir darüber nicht ernsthaft Gedanken machen. Denke aber auch , wenn du ihm das mitteilst das er es verstehen wird. Nichts zu sagen , erzeugt Unsicherheit und kann in der Tat eure Bez belasten bis zerstören..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2016, 23:03

Du hast recht . Er weiss das und es ist bis jetzt ok für ihn

0

Ja ich würde auch sagen, dass du mit ihm darüber reden solltest. Hast du denn noch Gefühle für ihn? Vielleicht hast du auch einfach eine ,,Blockade“, die dir sagt, dass du das nicht verdient hast.

Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber das hast du auf jeden Fall verdient ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2016, 01:43

Ja ich habe noch sehr starke Gefühle für ihn und das weiss er auch❤️

1
Kommentar von lisasbuerotisch
28.06.2016, 20:46

@ TheGreatBlee ein Frauenversteher  lol 

1

Liebst du ihn? 

Es kann ja sein, das dein inneres merkt das du nur freundschaftliches von " deinen " Freund will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2016, 01:52

Ja ich liebe ihn zu 10000000%

0

Du liebst ihn nicht, sonst würdest du ihn ja küssen.

vielleicht stehst du gar nicht auf Kerle, könnte zumindest ich, voll gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2016, 01:41

Ich liebe ihn schon😪Sehr sogar.. Aber ich kann .. Ihn..nicht küssen.. Und das macht mich krass fertig.. Ich will ja seine nähe

0

Hi!

Deine Ablehnung gegen Zertlächkeiten von ihm kann davon kommen, dass du Ihn generell nicht mehr so liebst wie am Anfang eurer Beziehung! Ich würde mich an deiner Stelle mit deinem Freund zusammensetzen und mit ihm über alles reden. Falls das alles nichts bringen sollte, dann solltest du im allerschlimmsten Fall mit Ihm Schluss machen, weil es augenscheinlich nicht mehr passt. c:

MfG Mirco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist ein Mensch und braucht das. Wenn du nicht kannst solltest du es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?