Deppe Deutschrap Lieder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Den Song Doppelpunktklammerauf von Lucky Looks finde ich persönlich sehr gut, aber auch seine anderen Songs sind nicht ohne. Wenn du auf Mainstream stehst, ist natürlich Prinz Pi mit vorne dabei wie: "Du bist", "1,40 m". Auch Ok Kid mit "Kaffee Warm" ist empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azad - bis zum schluss, bizzy montana - 5 minuten, rapsoul- ich kann nicht mehr, kc rebell - Anhörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fard hat meistens deepe songs.

Kianush ist auch deep aber durch seine stimme wirkt es etwas aggro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
04.06.2016, 09:27

Haha. Fart.

0

PA Sport: Kollateral

Chakuza: Schwarzer Mann, Last der Welt auf meinen Schultern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blokkmomsta usw alte manny Marc und Frauen Arzt Kaiserschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alles von Schlaflos Records, Eddy West oder Montana Max.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Max Herre gibts eins, das heißt glaub ich "fliegen" oder "fühlt sich wie fliegen an"

Fand ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richter - F*ck dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt heilt von Genetikk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?