Welcher Fernbus ist am bestn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Verspätungen entstehen durch Staus auf den Autobahnen. Darunter leiden alle Fernbusanbieter.

Ich bin schon mehrmals mit dem Flixbus/Fernbus gefahren & hab damit nur gute Erfahrung gemacht. 

Die Busse waren immer zuverlässig & hatten nie Verspätung. Man bekommt auf jeden Fall immer einen Sitzplatz & die Sitze sind bequem. 

Und die Busfahrer sind eigentlich auch immer nett. 

Der Postbus ist eigentlich der bequemere, dafür aber auhc etwas teurer.

Was Verspätungen angeht so kann man da nichts zu sagen, die Fahrpläne werden von allen Gesellschaften gut eingehalten. In einem Stau auf der Autobahen stehen allerdings alle Busse, egal welcher Firma.

Postbus oder Berlinlinienbus .Sind etwas teuerer, aber auch zuverlässiger und freundlicher . Postbus verfügt über ein umfangreiches tolles  Mediacenter nach Vorbild des Lufthansa Mediacenters sowie  Heißgetränkeautomat mit Selbstbedienung .

Meinfernbus war gut, leider nimmt die Qualität seit der Übernahme durch Flixbus stetig ab.  Auch zu  empfehlen ist DeinBus .de 

Am bequemsten und schönsten ist der Postbus. Am billigsten Flixbus.

Was möchtest Du wissen?