Ich denke,dass nur weil man bspw. reich ist, man nicht automatisch arm an inneren Werten ist. Es hat doch nichts mit geld zu tun, ob man nett und sozial ist. Ich hab eine Freundin und ihre familie hat auch ein wenig mehr Geld,trotzdem wird sie nicht gehasst. Menschen,die leute hassen, nur weil sie geld haben, sind neidisch auf diese und hassen sie nicht, weil diese menschen nicht reich an inneren werten sind. Natürlich kann geld bei einigen die persönlichkeit beeinflussen, aber in der heutigen zeit bemerkt man es doch nur, wenn leute reicher sind, wenn sie sich nen tollen Urlaub leisten können o.ä. im verhalten unterscheiden sie sich oft nicht von anderen menschen

...zur Antwort

Haha warum sollte das schlimm sein? Ich habe auch manche bücher oder serien in die ich komplett vertieft bin und am ende einfach nur noch heule weil es nicht weitergeht. So lang du dein privates umwelt und ggf. Schule nicht schleifen lässt,würde ich nicht sagen, dass es schlimm ist. Manche dinge machen halt einfach süchtig

...zur Antwort

Hallo,
Ich würde sagen, dass das immer Situationsabhängig ist. Das heißt, wenn du im umgekehrten Fall ebenfalls eifersüchtig wärst, dann sag ihm, dass du ihn verstehst und es dir wirklich leid tust und du ab sofort versuchst sowas zu vermeiden. Findest du seine Eifersucht undberechtigt, also wenn es zb um einen guten Freund von dir geht, dann sag ihm, dass er nicht eifersüchtig sein braucht, weil du nur ihn liebst und der Freund bspw wie ein Bruder für dich ist. Denk aber immer darüber nach, wie du dich im umgekehrten Fall fühlen würdest. Wie gesagt, ich denke, dass es schwer ist, da man mit jeder Situation unterschiedlich umgeht. Trotzdem hoffe ich, dass ich dir irgendwie ein wenig helfen konnte :)
Liebe Grüße
CatchingAlice

...zur Antwort

Ich kenne mich damit leider auch nicht aus, aber würde dir empfehlen eventuell zu dem nächstgelegenden Elektronikmarkt zu gehen. Dort können sie einem doch fast immer helfen. Wenn ich z.B. Problem mit meinem Handy habe ( müsste hier ja theoretisch am Handy liegen, wenn es über das deiner Freundin funktioniert ) dann gehe ich immer zu Euronics bzw. habe einen Bekannten dort und dieser hilft mir dann weiter :)

...zur Antwort

Hey,
Ich würde sagen an sich ist dir die einleitung ganz gut gelungen, doch ich würde vielleicht nicht direkt auf die aufgabenstellung eingehen sondern kurz das thema allgemein erläutern, sodass ein gewisses leserinteresse geweckt wird. Also bspw. Sehr geehrte Frau "So und so ", der Sponsorenlauf war ein voller Erfolg. Wir alle hatten viel Spaß und nun stellt sich natürlich die Frage, in was wir das gesammelte Geld investieren wollen. Meine Klasse und ich hatten die Idee an eine Stiftung in Afrika zu spenden, weil wir finden, dass wir den Menschen, den es schlecht geht ( oder Kindern, ich weiß nicht mehr genau was in deinem text stand ) helfen sollten.

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich eine Argumentation geschrieben habe, aber so in der Art würde ich es schreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünschr dir viel Glück bei deiner Arbeit

...zur Antwort

Tut mir leid aber ich denke nicht, dass es da irgendwelche Tipps oder Tricks gibt. Du musst dich einfach dazu überwinden auch wenn du überhaupt keine Lust dazu hast. Ich denke jeder kennt das, wenn man sich etwas vornimmt, es dann aber nicht schafft, weil man sich einfach nicht aufraffen kann. Ein Beispiel wäre das süßigkeiten essen, ich denke mir oft dass ich unbedingt weniger süßes essen muss, doch wenn ich dann zb vorm tv sitz und so appetit habe hol ich mir häufig doch welche. Doch dann gibt es oft den Punkt an dem ich denke: ok ab sofort, egal wie sehr ich jetzt etwas naschen will, ich muss stark bleiben. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Man muss das wirklich wollen dann hat man die besten chancen auf erfolg ... ich hoffe das hilft dir ein klitzekleines bisschen :D

...zur Antwort