Hallo. Ich hab angst bitte könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde jetzt ganz ruhig bleiben. Um was für ein Bild geht es denn überhaupt und in welchem Verhältnis stehst du zu der person auf dem bild? Hast du das bild gemacht oder war es ihr profilbild pder ähnliches was du geschickt hast?

ich kenn die person aus einer random gruppe. ich kenn sie also gar nicht

0

und woher hattest du das bild?

0

Mach dir keine Sorgen. Es gibt gar keinen Grund für eine Anzeige. Die wollen dir nur Angst machen.

Im übrigen kannst du die Mädels doch blockieren. Dann können sie nicht mehr nerven.

Genieße London und denke nicht über solche Nichtigkeiten nach.

Da du eine Sonnenbrille auf dem Bild trägst kannst du nicht angezeigt werden.

Haben sie dich im Chat beleidigt? Wenn ja dann könntet ihr euch besser privat einigen, da du die dann auch anzeigen kannst

haben sie. mehrmals. samt Diskriminierung.

0

Gut dann weise sie drauf hin, dass wenn sie dich anzeigen du das Gleiche tust

0

und behalte den chat als beweus

0

Die sollen Ihre Klappe halten. Sonst gibts Anzeige wegen dummen Gelaber

das kommt leider nicht so toll vor gericht :/

0

Was möchtest Du wissen?