Neue Serie -> welche empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Game of Thrones ( Zuerst Bücher oder Serie?) 50%
andere coole Serien 25%
Vampire Diaries 25%
Suits 0%
Teen Wolf 0%
House of Cards 0%
Braking Bad 0%

7 Antworten

andere coole Serien

Person of Interest
Eine ziemlich unterschätzte Serie. Action, Krimi-Science-Fiction, Drama, in der jetzt-Zeit. Am Anfang erschient sie episodisch, bis man immer mehr Zusammenhänge unter den Episoden erkennt, die dann auch weiter ausgebaut werden. Es kommt nach und nach zu rasanten und bleibenden Entwicklungen.   (´*o*´)

Inhaltsangabe aus Fernsehserien.de:

Der mysteriöse Milliardär Mr. Finch (Michael Emerson) hat ein Computerprogramm entwickelt, das es ermöglicht, zukünftige Verbrechen vorauszusagen. Gemeinsam mit dem ehemaligen CIA-Agenten Reese (James Caveziel), der eigentlich für tot gehalten wird, schickt sich Mr. Finch an, diese Verbrechen zu verhindern. Die finanziellen und technischen Ressourcen des Milliardärs und die spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse des Geheimdienstagenten sind dabei eine ausgezeichnete Kombination. ...... während sie sich nicht nur im Zielkreuz der Behörden befinden.

Es geht von u.a. (Polizei- und Detektive-Arbeit, Korruption, Mafia, organisiertes Verbrechen)über ...

... über Agenten, Geheimdienste, Killer der Regierung, geheime Regierungs-Programme, (Nationale Sicherheit -- Terroranschläge), Hacker, Geheimhaltung und den Kampf um "die Maschine" (ein gewaltiges Überwachungssystem), ... kaltblütige Notwendigkeiten, zu ...

... zu der Behördenjagt nach dem "Mann im Anzug", Loyalität, dem ständigen Wandel bei Verbündeten und Schein-Verbündeten, die Frage um Gerechtigkeit uuund alltäglichen Mordversuchen an normalen Bürgern. 

 Es gibt so viele Seiten / Fronten, wo nicht immer klar ist, was die jetzt verfolgen bzw. wer jetzt gegen wen kämpft muss.

Die Story ist sehr realistisch durchdacht, im Scifi Stil dargestellt, um ein Thema das jetzt schon teils "Realität" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi7777777
08.08.2017, 08:00

Dankeschön. Die Serie hört sich auch sehr interessant an. Gott das ist echt schwierig sich zu entscheiden😅

1
Vampire Diaries

Auf jeden Fall Vampire Diaries, ich habe diese Serie vor einem halben Jahr angefangen und ich bin der absolute Suchti. Diese Serie wird nie langweilig und ist der pervekte mix zwischen AKTION und ROMANZE ich würde dir auf jeden fall empfehlen mal in Vampire Diaries reinzuschauen und dann kannst du dich ja selbst beeindrucken xD Vampire Diaries hat auch eine Ablegerserie "The Originals" die ich sogar noch besser finde, man muss aber erst Vampire Diaries geguckt haben bevor man mit The Originals anfangen kann, ich habe z.B erst heute die dritte Staffel von The Originals geguckt und habe mal wieder geweint... diese Serie lässt einen sehr mit fühlen und wenn man gerade mit Vampire Diaries anfängt muss man immer daran denken das die Serie IMMER noch besser wird als sie jetzt schon ist und sie wird auch nie langweilig!

MFG Mapador

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir the vampire diaries und teen woöf auf jeden falls empfehlen❤❤ bei beiden kann man eigentlich gar nicht sagen, wieso man sie so geil findet, weil.einfach alles bei diesen serien.passt. Das bild, die umsetzung der story und die vielen hintergrundszusammenhänge. Die serien, meiner meinung nach vor allem.vampire diaries, bieten.einfach immer neues und es ist finde ich nicht so, dass es schlechter wird, sondern man muss ei.fach durchgehen weitersuchten. Die storied bei beiden.serien sind sehr umfassend und spannend. Die besetzung ist außerdem (finde ich zumindest) sehr sehr gelungen und es gibt natürlich viele beziehungsdramen usw... bei den.beiden.serien passt einfach alles. Das gefühl in so eine welt eintauchen zu dürfen, hatte ich das letzte mal als ich harry potter oder twilight gelesen und geguckt habe. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr who Neuauflage mit Matt Smith ist witzig, am Ende bisschen kompliziert und er reißt durch die Zeit.

Game of Thrones sehr gute Geschichte, viele unerwartete Wendungen, sehr passenden Charaktere.

House of cards Regierung, mach oder alles Lüge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

game of thrones beste serie ever

fantasy/actionserie um den krieg verschiedener 'häuser' bzw. armeen. viele charaktere haben ausserdem ihre eigene spannende story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadowhunters würde ich dir empfehlen wenn du dich ebenfalls für Teenwolf intressiert. In Shadowhunters geht es viel um vampiere ,wölfe , demonen hauptsächlich magie und magische wesen, Die Hauptrolle spielt ein Mädchen die bis zu ihrem 18 geburstah noch nichts davon weiß das sie ein Demonen Jäger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetzBeratung
07.08.2017, 20:33

Buffy im Bann der Dämonen, reloaded.

0
Kommentar von Jessi7777777
07.08.2017, 22:14

Das hört sich ein bisschen an wie Chroniken der Unterwelt :)

0
Kommentar von Esmara123
07.08.2017, 23:26

Das ist ja auch die Serie vom Buch Chroniken der Unterwelt

0
Game of Thrones ( Zuerst Bücher oder Serie?)

 GAME OF THRONESSSS😍 Serie ist geiler find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?