Aktuelle Netflix-Serien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese gehören zwar auch zu den "Standard" Serien, aber kennst du "Dear White People" und "Riverdale"? Das sind meine Lieblingsserien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lui2F3c
14.07.2017, 17:47

Ja ich habe schon von beiden Serien gehört. Riverdale habe ich sogar schon gesehen. Kannst du mir kurz die Handlung von ''Dear White People'' erklären? 

0
Kommentar von Mauinaloha
16.07.2017, 19:06

Es geht im Grunde um eine dunkelhäutige junge Studentin, welche einen Radiosender namens "Dear White People" und dort den Rassismus gegenüber den Dunkelhäutigen bemängelt. In der Serie werden verschiedene Perspektiven auf den alltäglichen Rassismus auf einer Elite-Uni gezeigt.

0

Kennst du Tote Mädchen Lügen Nicht... ist nicht mehr gaaanz so aktuell,aber wirklich eine.gute Serie allerdings auch sehr schrecklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lui2F3c
14.07.2017, 17:48

Ja die habe ich sofort nach dem sie rauskam gesehen. Echt eine gute Serie gewesen..

0

Nicht aktuell,aber kannst dich ja vorbereiten.Sind auch Filme dabei,sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?