Da müsstest du bei dem Stadt-/ Kreissportbund deines Wohnortes nachfragen, wo du die Urkunde abholen kannst. Kontakdaten findest du im Internet. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das kann man nun wirklich absolut nicht verallgemeinern. Da müsstest du schon selbst den Jungen bzw die Jungs fragen, bei denen es dir wichtig ist. 

Statistisch gesehen steht die Mehrheit der Männer allerdings wahrscheinlich eher auf lange Haare bei Frauen, da das im Allgemeinen als weiblicher angesehen wird. 

...zur Antwort

Das kann man (leider) nicht verallgemeinern. Da gibt es die unterschiedlichsten Geschmäcker. Allerdings steht der Großteil der Männer eher auf schlanke (aber nicht zu schlanke) und auch etwas sportliche Frauenkörper.  

...zur Antwort

zu wenig Kommunikation ist eins der größten Probleme in Beziehungen. Wenn du nicht mal weißt, warum er Schluss gemacht hat und er dir wichtig ist, solltest du versuchen, mit ihm darüber zu reden und es herausfinden.

Wenn er sich nicht mit dir treffen will, wäre ein Brief vielleicht eine gute Idee. Das ist viel persönlicher und wird in der Regel auch ernster genommen, als eine Nachricht über WhatsApp oder Facebook... Viel Erfolg!

...zur Antwort

Tut mir ja sehr Leid, aber das muss er sich echt aus dem Kopf schlagen. Als Polizist musst du sowohl körperlich, als auchgeistig völlig gesund sein! Du bist immerhin für die Sicherheit der Bürger zuständig.
Down-syndrom stellt da leider eine viel zu starke Behinderung dar.

...zur Antwort

Du bist ja süß :D

Nein, hast du nicht! Gott sieht die Wünsche unseres Herzens und wenn du nicht den Wunsch hattest, Alkohol zu dir zu nehmen und sogar trotzdem um Vergebung gebeten hast, dann kannst du sicher sein, dass er dir schon längst vergeben hat ;)

...zur Antwort

Für den mittleren/gehobenen Dienst kannst du dich immer bewerben, solange du die gewünschten Anforderungen erfüllst. Allerdings steigst du nicht automatisch aus dem mittleren in den gehobenen Dienst auf. Das sind zwei verschiedene Sachen! Also, wenn du in den gehobenen Dienst willst, würde ich an deiner Stelle warten, bis ich mit dem Abi fertig bin und mich dann direkt für den gehobenen Dienst bewerben. Sonst verlierst du Zeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.