Was ist nur los mit mir? Gefühle für Grundschulkind?

8 Antworten

Wenn du sagst, dass du kein sexuelles Interesse an ihm hast... bist du dir dann sicher, dass es "Gefühle" im romantischen Sinne sind? Damit gehen nämlich in der Regel körperliche Gefühle einher. Wenn du die aber nicht hast, sondern ihn einfach nur total niedlich findest und weißt, dass du ihn total vermissen wirst, ist das an sich nichts Ungewöhnliches. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.

Du hast aber oben geschrieben, dass du Gefühle für ihn hast. Ich bin mir also nicht genau sicher, was du jetzt für ihn "empfindest"... ?

Der Junge denkt das er in dich verliebt ist. Er hatte vorher bestimmt keine Beziehungen. Außerdem ist er in der 4. klasse. Du darfst nichts mit ihm anfangen und du solltest es auch unterlassen. Ich denke mal das es bei dir keine richtigen Gefühle sind sondern eher die Gefühle wie z.b. Ich muss mich um dieses Kind kümmern denn es hat keinen. Außerdem du hast ja die Erfahrung gemacht wie es ist einen Menschen in Wirklichkeit zu lieben.Er kommt langsam in die pupertät und ich weiß nicht wie seine familiäre Lage ist aber vielleicht sucht er einfach jemanden der ihn liebt und das bist du. Nur er hat halt leichte Gefühle entwickelt die irrelevant sind.

Als ich den Titel las, dachte ich Du bist pedophil (nicht ernst nehmen ;)). An sich ist das ja nicht schlimm... Zu´m Thema: Der Junge scheint dich wirklich zu lieben, und man kann -bekanntlichermaßen- auch lieben wen man will. Soll heißen, wenn Du ihn lienst un er dich auch warum nicht zusammen sein?

PS: Ich vermute jetzt mal nicht, dass Du ihn entführen und vergewaltigen willst ;)

Was möchtest Du wissen?