Was halten Frauen von Männer die sie nur auf das eine reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie immer viel zu pauschal, um das sinnvoll beantworten zu können.

Es gibt Frauen die absolut kein Problem damit haben mit einem Mann nur Sex zu haben und ansonsten keinerlei Verbindung, und es gibt Frauen die das total abstoßend finden.

Es stellt sich eher die Frage, welche Erkenntnis du mit deinen oberflächlichen fragen erreichen willst? Antworten auf pauschale Fragen bringen niemanden weiter, es ist einfach nur Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Typen würden aussterben,wenn es nicht immer wieder Frauen gibt die sich auf solche Typen einlassen.

Das gleich gilt punkto Geschlecht auch umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.  

Würde mich mal interessieren, ob Du Dir tatsächlich positive Antworten erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasalle1
09.07.2017, 09:11

Na klar erwarte ich positive Antworten 

0

ich finde sowas halt sche*** weil die sich für was besseres halten und ganz ehrlich ohne Frauen wären die nicht auf dieser Welt klar gehören auch Männer dazu aber , es würde ohne einer Frau nicht funktionieren also finde ich das sie mehr Respekt vor Frauen haben sollen und nicht wie dreck behandeln...und ich meine die hatten doch auch selber eine Mutter oder verwandten vielleicht, behandeln die dann z.B ihre Tante, Cousine was auch immer auch respektlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Lange Kontakt halten werde ich da wohl nicht wollen. Was soll man mit so einem Mann schon anfangen können? Mit so jemanden kann man doch auch keinen gut Sex haben also ist das ein reines Verlustgeschäft für die Frau.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man von solchen Typen schon halten? Nix.

Nur Sex da gibt es sicher Frauen die da mitspielen. Aber 0 Respekt geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts - werden in die Abteilung wertlose A-schlöcher versetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es genug Frauen die das mit sich machen lassen und so lange es die gibt, werden Männer sich so verhalten.

Da machste nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob diese Männer gut aussehen oder was die an Geld haben oder ob sie bei anderen Frauen beliebt sind.

Wenn man mit einem Kerl seinen Status erhöhen kann, werden so manche Schwächen verziehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch eine sinnentleerte Trollfrage eines Pubertierenden, der hier Aufmerksamkeit sucht. Deine Frage gleichen/ähnlichen Inhalts von vorhin wurde glücklicherweise gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arschlöcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnichts, würde ich mal stark vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche wie Männer von Frauen, die sowas tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort für dich aufgrund deiner frauenfeindlichen Fragen : Komplette Trottel werden gleich aussortiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?