Ist es schon zu spät, wenn ich nächste Woche ein Praktikum suche, bei der Polizei, in den Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du bei der Polizei vergessen. Dort müssen Praktikumsgesuche bereits sehr weit im Voraus eingehen und diese sind sehr begehrt. Einfach mal so auf den letzten Drücker funktioniert in vielen Dingen des Erwachsenen- und Arbeitslebens nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv! Praktika bei der Polizei sind sehr beliebt und wenn du da ein Platz haben möchtest dann musst du schon ein Jahr vorher eine Bewerbung abschicken...oder irgendwelche Kontakte haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei und Praktikum ist schwierig.... Hab ich mich Mal erkundigt. ..

Die müssen deine Bewerbung am 1.Januar schon haben damit du irgendwann im Jahr bei denen Praktikum machen kannst ( zumindestens bei der bayrischen polizei ist es so )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich Ja, aber probieren geht über studieren ;) Versuch's doch einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist sicherlich nur 12 Monate zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon sehr knapp  aber versuche es doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?