Wie oft ward ihr dies Jahr nackt Baden?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Gar nicht 37%
1 bis 10x 27%
Bis 100x 26%
Über 100x 8%
1x 3%

37 Antworten

Bis 100x

Wenn ich die Saunabesuche mitzähle komme ich vielleicht sogar schon knapp über 100, aber da gibt’s ja nur Tauchbecken und Whirlpool, das ist irgendwie nicht richtig nacktbaden.

Ansonsten 13 Tage im Urlaub, bestimmt 40 Tage daheim im Garten und nochmal ungefähr 20 mal am See. Da kommt schon was zusammen. 😄

1 bis 10x

Ein bis zehn Mal bestimmt! - Kann auch öfter gewesen sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 100x

Hab jetzt mal bis 100 gewählt, obwohl ich die genaue Zahl nur schätzen kann. Auf jeden Fall mehr als 10.

Wenn ich im Urlaub oder am Wochenende zum See fahre bin ich ja immer nackt.

Wenn man dann noch Nacktwandern und Nacktradeln dazu rechnet, ist es sicher eine hohe zweistellige Zahl.

Bis 100x

war bestimmt an die 50 mal oder mehr. Waren im Sommer zu einem FKK-Segelurlaub im Mittelmeer eingeladen. Das waren drei Wochen und sind jeden Tag unzählige mal von der Yacht ins Meer gehüpft oder haben FKK-Strände aufgesucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 100x

Im Urlaub die drei Wochen und dann zu Hause am See und im Garten Pool. Ob es jetzt wirklich über 100 mal war kann ich nicht sagen, habe kein Tagebuch geführt! Aber gefühlt schon!