Alleine spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Ich geh immer alleine, einfach weil ich dann mehr Ruhe hab, meine Musik hören kann und dabei auch nicht unbedingt reden will, ausserdem muss man dabei auf niemanden achten und kann sein Tempo und Weg laufen. Auch lange 2-3 Stunden Runden finde ich schön alleine. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach generell manchmal einen Bewegungsdrang habe und dabei eigentlich fast immer Musik höre.

Nein

Hiii,

Ne,is doch ganz gut eigentlich und überhaupt nicht komisch.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Natürlich nicht! Alleine spazieren zu gehen macht doch auch Spaß und frische Luft ist immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein ist oft sogar besser als mit leuten die nur rumlabbern