Tanzt ihr gerne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tanze sehr gerne kpop. obwohl es ein genre ist, ist es sehr vielfältig und daher sind die tänze auch ziemlich unterschiedlich. es kommt immer auf das concept der gruppe und des songs an.

ich höre eigentlich nur kpop und ich liebe tanzen, deswegen kombiniere ich beides.

den tanz den ich im moment lerne ist Scientist von der girlgroup twice (meine lieblingsgirlgroup mit noch einer anderen<3)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  03.06.2023, 21:16

oha, danke für den stern dhwfjdbjfbhuqeb

0
EuropePatriot  24.07.2023, 21:47

Ost-Asiaten sollten lieber von Schwarzen lernen wie man tanzt. Das tanzen bei Ost-Asiaten sieht so steif und unnatürlich aus.

0
liliks  25.07.2023, 01:37
@EuropePatriot

nicht bei jedem. und auch nd jeder "schwarze" kann tanzen. aber jeder kann denken was er oder sie will

0
EuropePatriot  25.07.2023, 09:27
@liliks

Ich bin der Meinung dass (generell) nur Schwarze, Latinos,Orientale und Weisse tanzen können. Ost-Asiaten können das technisch auch ganz gut, aber ästhetisch ist das für mich einfach zu steif und unnatürlich. Die Backstreet Boys und Justin Timberlake sind sehr gute Tänzer, haben ähnlich wie die Schwarzen getanzt, die können die Ost-Asiaten locker hinter sich lassen was tanzen angeht. Ich habe dir im übrigen ein Videolink hinterlassen, der Tanz "Jitting" von Schwarzen erfunden ist für mich der geilste Tanz überhaupt. Die Musik ist so Richtung Electro Hip Hop. https://youtu.be/OSSGccDQNXM

1

Ich lerne seit etwa 1Jahr Choreographien zu K-Pop Tänzen :) Es macht mir einfach Spaß diese zu lernen und ich mache das ca 3-4h täglich :)

EuropePatriot  24.07.2023, 21:49

Ost-Asiaten sollten lieber von Schwarzen lernen wie man tanzt. Das tanzen bei Ost-Asiaten sieht so steif und unnatürlich aus.

0
Lyxxie  24.07.2023, 21:50
@EuropePatriot

Sehe ich nicht so. Erspar dir das einfach und lass deine Meinung bei dir.

0
Lyxxie  24.07.2023, 21:55
@EuropePatriot

"Usher" hab ich noch nie in meinem Leben gehört, aber ich weiß wie Michael Jackson tanzt. Nicht mein Geschmack, aber ich akzeptiere dass er tanzen kann lol.

0
EuropePatriot  24.07.2023, 21:59
@Lyxxie

Usher mit dem Song "Yeah" anschauen, dann wird dir alles klar. Und diese Ost-Asiaten kopieren nur die Schwarzen.

0
Lyxxie  24.07.2023, 22:10
@EuropePatriot

Ich verstehe nicht was du daran: "Sehe ich nicht so. Erspar dir das einfach und lass deine Meinung bei dir." nicht verstanden hast 🤔 Schönen Abend noch.

0
EuropePatriot  24.07.2023, 22:19
@Lyxxie

Ich bin doch hier bei "Gute Frage" um meine Meinung zu äussern, und nicht bei mir zu lassen. Im übrigen wird diese Kpop Hysterie auch irgendwann vorbei sein. Die Musikindustrie musste sich was einfallen lassen weil die Weissen Boybands nicht mehr bei Weissen Mädels ankam. Wenn du erwachsener wirst, dann wirst du verstehen was ich meine. Persönlich habe ich nichts gegen Asiaten, das sind gute und nette Menschen, kenne viele von ihnen persönlich. Schönen Abend noch.

0

Ich tanze auch Hip-Hop ^^. Ich mag aber auch Modern Dance/Contemporary Dance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
EuropePatriot  24.07.2023, 22:04

Hip Hop ist die geilste Tanzmusik Weltweit. Der sogenannte Twerk oder Twerking, gehört auch zum Hip Hop Tanz, aber auch zu Reggae/Dancehall und Reggaeton.

0

Hip Hop ist die geilste Tanzmusik Weltweit. Der sogenannte Twerk oder Twerking, gehört auch zum Hip Hop Tanz, aber auch zu Reggae/Dancehall und Reggaeton. Und diese Ost-Asiaten

mit ihren K-Pop, kannste vergessen, sieht bei denen alles so steif aus wenn die tanzen. Die sollen echt mal von Schwarzen lernen wie man tanzt z.b. von Usher und Michael Jackson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Ich tanze sehr gerne! Aber mehr in die k-Pop Richtung. Ich muss kein workout oder so machen, da ich eben so viel tanze. Sieht man auch an meiner Figur😉😌.

EuropePatriot  24.07.2023, 21:48

Ost-Asiaten sollten lieber von Schwarzen lernen wie man tanzt. Das tanzen bei Ost-Asiaten sieht so steif und unnatürlich aus.

0