Name für einen alten Verbrecher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt mich Ismael

Wie in Moby-Dick ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ismael ist gut, danke

1

Ich habe gerade dasselbe gedacht. Dann bin ich runtergescrollt und... Habe DAS gelesen.

1

Er heißt Erich Kotzorwski, genannt Ede, der Knacki. Knacki nennt man ihn, seit er als junger Mann einem Widersacher den Hals mit bloßen Händen umgedreht hat. Das hat sowas von "knack" gemacht....

genial 😂😂😂

0