Breitling Uhr Fake?

9 Antworten

Natürlich ist es ein Fake,

Unten die 24h Anzeige liegt viel zu nah am Rande des Zifferblattes. Da sollte normalerweise ein Stückl Platz sein für die Beschriftung "swiss made" Die bei deiner Uhr natürlich auch fehlt.

Also wie gesagt sie ist ein fake. Das was ich gesagt habe ist auch nicht das einzigste Merkmal was bei deiner Uhr auf ein Fake hindeutet.

Original Box und Papiere fehlen bestimmt auch.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Sehr vermutlich ein Nachbau. Beim Chronomat B13048 sitzen die inneren Anzeiger nicht unten nebeneinander sondern übereinander:

Bild zum Beitrag

Die Qualität der Lünette lässt auch eher Zweifel aufkommen, zudem besitzt der 13048 keinen Kalender...

 - (Schmuck, Uhr, Wert)

Fake.

Breitling baut keine Uhren mit diesem Kreis-Kalendarium. Typisch für viele China-Fake-Chronographen.

Auch verbaut Breitling nur Drücker bei richtigen Chronographen, was das Teil hier nicht ist.

ich habe vor kurzem eine Breitling Uhr vererbt bekommen

Dann hast doch bestimmt auch die Papiere zu der Uhr bekommen, oder nicht?:)

Ich denke, sie ist keine echte.

Die Rückseitige Prägung sieht sehr grob aus. Firmenlogo. Aber auch die Vorderansicht wirkt nicht sehr hochwertig.

Der Vererber hätte bestimmt auch Originalkiste und Papiere aufgehoben bei dieser Investition.