Hey ich wüsste gerne wieviel diese Breitling 1884 uhr wert ist Etanche 30M D13022 221?

Breitling 1884 Etanche D13022 221 - (Schmuck, Uhr, Körperschmuck) Breitling 1884 Etanche D13022 221 - (Schmuck, Uhr, Körperschmuck)

1 Antwort

Gehe mal bei dir zu einem Schmuckhändler, der kann dir den Wert auch taxieren, sofern sie tatsächlich echt ist.

Um eine Uhr zu schätzen muss man Fachmann sein und sie auch in der Hand halten, nur vom Foto her ist das schlecht.

Schicke sie nicht irgendwem zum prüfen.

Danke für die Antwort werde ich sicherlich demnächst machen.