Weiß jemand wie man diese Stimme hinbekommt?

7 Antworten

Meines Erachtens nach werden Nightcore Songs künstlich bearbeitet um diesen Sound zu schaffen. Dabei wird meist nur die Geschwindigkeit erhöht wodurch auch die Stimme leicht vertezerrt wird. Das funktioniert so wie wenn du eine Platte auf einem Plattenspieler schneller abspielen lässt. Die Geschwindigkeit nimmt dann zu und die Stimme wird leicht hochgepitcht. Das müsste bei Nightcore ebenfalls der Fall sein.

Für solche hohen Stimmen benötigt es entweder eine künstliche Veränderung der Vocal Spuren oder ganz viel Übung um mit der Stimme so hoch zu kommen wie möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Soweit ich weiß werden die Songs von Nightcore schneller abgespielt und klingen dadurch noch höherbals sie sind. Das ist also nicht echt.

Entweder können sie von Natur aus mit der Falsettstimme singen oder, falls sie dafür geeignet sind, durch Gesangsunterricht die Countertenorstimme erlernen.

Ihr kennt doch Nightcore

Nein, wer oder was ist das?

Und ich möchte so hoch singen, wie die Sängerinen dort. 

Also ist das ne Show?

Allerdings ich bin Männlich und habe habe eine relativ dunkle und tiefe Stimme.

Dann kannst du schon mal nicht so singen wie die Sängerinnen

Weiß jemand ,wie trotz tiefer und dunkler ,es hinbekommen kann so hoch zusingen?

Üben, üben, üben. Du kannst auch zum Singtraining gehen ;)