App für Piano Keyboard / Klavier?

2 Antworten

Simply Piano. Definitiv.

Gibt auch andere, aber die ziehen die Daumenschrauben schneller an, was für einen Anfänger schnell überfordernd werden kann. Ich fahre gut mit Simply Piano, bin froh, dass es nicht noch schneller die Schwierigkeiten anzieht, das wäre mir sonst zu viel am Anfang.

Soweit ich weiß, sind die Lektionen aber generell so aufgebaut, dass du nicht mehr als 61 Tasten benötigen wirst.

PS: Ein Piano hat eigentlich 88 Tasten und das wäre auch zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Gitarre und lerne Klavier

Simply Piano klingt recht gut. Ich Besitze leider kein simply Piano aber bei simply guitar kann man sich die Seiten Anzahl Auswehlen. Kann man das vielleicht auch bei simply Piano? Probier es mal. Sonst würde ich dir Unterricht empfehlen. Unterricht ist eh nicht viel teuerer als ein Simply Piano abbo. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

Rock on!!!🍀🍀🍀