Wie findet ihr diese Nase (gezeichnet)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ganz gut aus.....je nach Licht könnte der Nasenrücken etwas heller sein....generell könnten teilweise verschieden starke Tiefen eingezeichnet werden, da das Bild etwas schwach Schattiert wird an manchen Stellen. Aber der erste Ansatz ist schon mal super!

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Also ich finde sie gut und auch nicht zu breit. Auch dass sie nicht exakt symmetrisch ist entspricht der Natur.

Ne, ich find die schon richtig gut.

Mann. Sieht man auf den ersten Blick.

Ist prima gelungen! Schartieren und sieht aus wie ein Foto :)

Sieht sehr gut aus. Wenn ich meine Zeichnung sehe, ist das ein Kunstwerk. Mach weiter so.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

wirklich sehr schön

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kunst, zeichnen, Nase)