Wie viel würde ca. dieses Tattoo kosten?

Habe es seit Sonntag nun hinter mir. Für diejenigen die es noch interessiert wie es aussieht:

Preis: 600€

Einige Details wurden weggelassen, aber der Tätowierer ist sehr auf meinen Wunsch eingegangen und ich finde das Ergebnis sehr gut :)

Chris1202  18.01.2023, 11:36

in Welcher Größe an welchem Körperteil?

TripToMars
Fragesteller

ja große würde reduziert auf meinen unterarm drauf. Weiß nicht ob das möglich ist. Wegen den Details.

Chris1202  16.02.2023, 13:09

Danke, dass du uns das Ergebnis mitgeteilt hast.

TripToMars
Fragesteller

sehr gerne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Unterarm wird das knapp bzw. wird das nicht so detailliert werden wie du dir das wünscht.

Mit Minimum 600 Euro ist da sicherlich zu rechnen. Ich tendiere sogar zu mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
TripToMars
Fragesteller

Oke danke für die Antwort:)

1x2x3x4x5x  18.01.2023, 11:47

Schätze ich ebenfalls

Hätte jetzt gesagt 150-200 Euro. Natürlich bin ich selbst kein Tättowierer, ist nur eine Vermutung. Kommt auch immer darauf an ob Farben im Spiel sind oder ob es einfach nur Schwarz sein soll. 🙂

Wirkt so ziemlich groß, besonders für den Unterarm ist es definitiv zu groß. Es kommt auf dem Tättowierer drauf an. Bei meinem würde es wahrscheinlich zwischen 800 u. 1000 € kosten, wenn nicht mehr.