Namen meiner Schwester tätowieren lassen?

Skizze - (Tattoo, Schwester)

14 Antworten

ich glaube du solltest es am herzen steche lassen da wo eine schwester hingehört meiner meining nach ich habe auch den namen auf der Brust aber den von meiner Mamaaaa :)

ich finde das man auf dem bild denkt das der anker kein Buchstaben ist! dann liest man "Jan ne" das klingt wie "Jan. Ne?" dann kann man denken das du einen Jan meinst Maervin :D

aber is ja nicht schlimm weil bei tatoo nur wichtig ist was du SELBER denkst also finde ich hier auf dieser seita auch verkehrt zu fragen. entweder man entscheidet selber alle detaills über ein tatoo - oder MAN AMCHT ES NICHT :)

sorry wenns böse kommt aber so is meine meinung viel glück noch !! Melli :*

SabbelMann
Fragesteller

Herz ist schon vergeben. :) Dort ist das Geburtsdatum meiner Mutter und auf der rechten Seite von meinem Vater. Deswegen dorthin, da es auch noch na am Herz ist.

Ja ich finde der Anker kann das "i" am besten ersetzen. :)

Nein kommt nicht böse rüber. :)

SwytBushydoGyrl  16.07.2013, 01:38
@SabbelMann

ok dann ist alles gut du kannst auch am Rücken überlegen weil dass ist auch nah am Herz aber nur von der anderen seite ;))))

SabbelMann
Fragesteller
@SwytBushydoGyrl

Ne Rücken würde mir das garnicht gefallen. Deswegen nur an dieser Stelle eig.

SwytBushydoGyrl  16.07.2013, 02:58
@SabbelMann

ein vorschlag nioch vielleicht gefällt es dir nicht ;)

aber:

wenn du auf den Rücken ein herz tätowierst also ein realistuisches in der orginalgröße? und unter das Herzen kannst du den namens chreiben? und vielleicht sogar das datum darauf? man muss darauf achten das das herz auch realistisch in der perspektieve von hinter da gestellt wird sonst macht es nicht so viel sinn ein falschrummes herz zu zeigen haha XD

vielleicht gefällt dir die idee so hab ich das noch nie bei jemand gesehn undd arauf kommts ja auch bisschen an stichwort individualitä ;))))

Hallo Marvin,

denke dabei aber daran, dass jede mögliche Freundin Dich dann danach fragen würde.

Zum Design an sich sage ich nichts, weil das ist Deine Geschmackssache. Gehst dannaber besser bei einer nächsten Freundin in die Offensive und sagst ihr, wie sehr Du Deine Schwester weswegen magst....und dass Du ihren Namen schlicht, aber professionell auftätowiert hast.

Persönliche Meinung : Wenn der Anker für Dich wirklich als aktiver Seeman steht, sehe ich das durchaus schon o.k.

mfg

Parhalia

SabbelMann
Fragesteller

Ja, das ist mir bewusst und es ist mir egal was andere über mich denken.

Der Anker ist wegen ihr. :) Er bedeutet ihr als Symbol sehr viel.

Parhalia  16.07.2013, 02:23
@SabbelMann

Dann laasse es Dir dort hin tätowieren, wo es nur Deine Sis und Deine Eltis jeweils so einfach sehen können. ( Freibad ist natürlch etwas abstraktere Kunst gefragt )

Denke immer daran, dass eine mögliche Freundin natürlich die Bedeutung Deines Tattoos wissen will, am besten bevor sie es selbst sieht.

Musst in diesem Fallhalt nur selbst im Fall der Fälle die Offensive ergreifen, bevor die Perle das sieht und fragt.

Ich möchte Dir aber allgemein mal zu Ratschlag in Tattoo-Studs geben, wie Du Dein eigenes Band zu Deiner Sis noch besser in Bild ( dezent ) auf Deinem Körper verewigen kannst.

Gehe mit Deiner Sis & den Studs mal diverse Designs durch.

Aber wenn das so sein soll, wie auf dem Bild am Oberarm, dann halt so.

Warum und weswegen, ist ohnehin Deine Geschichte, wenn Dich jemand danach fragt. ;-)

Es ist ne schöne idee! :) Aber ich würde das an deiner Stelle ohne schnörkel und ohne den anker machen. Ich finde es am schönsten, wenn der Name einfach ganz normal geschrieben ist. Und das Geburtsdatum würde ich auch nicht unbedingt draufmachen.

Denn wer weiß, ob dir der Anker und diese Schnörkel noch gefallen, wenn du 60 bist.

SabbelMann
Fragesteller

Ich denke das ist mir im späten alter egal, warum sollte es mich da noch interessieren wie ich aussehe, wenn ich dort schon Probleme mit der Gesundheit haben kann. :)

ToRyOLLive  16.07.2013, 01:31
@SabbelMann

trotzdem würde ich eher was einfaches nehmen. aber musst du selbst wissen.

das sieht aber ziemlich Kac ke aus - ziemlich kitschig mit dem eingebauten Anker

SabbelMann
Fragesteller

Der Anker hat halt eine Bedeutung für sie, deswegen.

SabbelMann
Fragesteller
@Florabest

Gibt verschiedene geschmäcker. :) Ich mein besser als Hello Kitty oder ? ;)

Florabest  16.07.2013, 01:44
@SabbelMann

Ja, wenn man die Vergleiche schlecht genug macht, dann kann man immer was positives sehen.

Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber Du hast ja nach meiner Meinung gefragt, deshalb hast Du sie bekommen.

Frag Dich doch mal, ob Du das wirklich jeden Tag sehen willst, oder ob es Dir nicht schon in einem Jahr zum Hals raus hängt - ich meine nicht Deine Schwester, sondern diesen kitschigen Schriftzug (denk Dir mal die für Dich wichtige Bedeutung weg und schau es Dir mal rein als Graphik an).

Ah vergessen zu erwähnen, der Anker ersetzt das "i" denn dieses Symbol, ist das was sie sozusagen durch ihr Leben begleitet denn es steht ja bekanntlich für Hoffnung.