Namen meiner Schwester tätowieren lassen?

Skizze - (Tattoo, Schwester)

13 Antworten

HI, muss es denn tätowieren sein? Das was du für deine Schwester empfindest, hast du sowieso in dir. Ein lieber Gedanke an sie ist vielmehr als so ein Tattoo. Hast du aber schön entworfen. Wie wärs, wenn du diesen Schriftzug auf ein Kissen drucken lässt? Dann kannst du sicher gut einschlafen ;) LG Korinna

Ich finde ein Tattoo ist eine schöne Sache, da ich Tattoos echt mag. Dankeschön. :) Ich glaube ich greife dann doch lieber zur Nadel anstatt zur Feder. :)

0

Ganz ehrlich ich finde das schrecklich, du weisst wie deine Schwester heisst, sie wohnt in deinem Herzen!

Es gibt verschiedene meinungen, aber ich finde man drückt es so nochmal anders aus.

0

Ah vergessen zu erwähnen, der Anker ersetzt das "i" denn dieses Symbol, ist das was sie sozusagen durch ihr Leben begleitet denn es steht ja bekanntlich für Hoffnung.

Was möchtest Du wissen?