Denkt ihr das ich Talent habe oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Bilder sehr gut bei dem 3. könnte man noch Dinge verbessern eventuell, aber da kann ich dir nicht wirklich Tipps geben, da ich nicht realistisch Zeichnen kann, aber wenn dir deine Zeichnungen nicht gefallen dann arbeite daran was dir da nicht gefällt und übe es so lange bis du damit zufrieden bist. Man kann immer was dazu lernenselbst wenn die Zeichnung für Außenstehende gut aussieht heißt es nicht, dass man selbst zufrieden damit ist, da man ja auch nicht weiß ob andere es nur sagen um deine Gefühle nicht zu verletzten. Die Meinungen von anderen ist sowieso nicht ganz so wichtig viel wichtiger ist, dass du damit zufrieden bist und mit übung wirst du irgendwann zufrieden sein das Talent hast du definitiv dafür.

ABBAfancharlien 
Fragesteller
 04.11.2023, 12:23

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und das du der Meinung bist das ich Talent habe. Ich danke dir auch für deinen Tipp mit dem so lange üben bis ich zufrieden bin. Vielen Dank 🤗❤️

1

Ich finde es ist sehr schön geworden und du hast großes Talent

ABBAfancharlien 
Fragesteller
 04.11.2023, 12:19

Vielen Dank. Deine Meinung bedeutet mir sehr viel. Ich danke dir für deine ehrliche Meinung 🤗❤️

1

Proportional bekommst du deine Gesichtsformen ganz gut aufs Blatt, wie man sehen kann

Glanz und Plastizität solltest du noch mehr ausbauen: Weichere Übergänge von dunkel zu hell, mehr Tiefe durch dunklere Stellen

Ja Talent ist da. Andere kommen oft garnicht dahin, wo du gerade bist. Mach weiter und lass dich weiterhin künstlerisch inspirieren.

ABBAfancharlien 
Fragesteller
 04.11.2023, 12:21

Vielen Dank für deine Meinung und deinen Tipp. Ich werde es mir annehmen und das mit den Übergängen üben. Vielen Dank das hilft mir sehr viel weiter. 🤗❤️

1

ja, das finde ich schon beeindruckend gut. Allerdings muss, meiner Meinung nach, ein Künstler auch etwas Eigenes hinzufügen, also ein Gesicht interpretieren. Denn fotografisches Abzeichnen reicht da nicht,

ABBAfancharlien 
Fragesteller
 04.11.2023, 14:27

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich werde es versuchen an zu nehmen 🤗❤️

0

Also ich bin ehrlich, dafür dass du erst seit zwei Jahren zeichnest ist das schon echt gut. Du meintest ja du hast dir nie irgendwelche Hilfestellungen angeguckt oder so, aber ich kann dir empfehlen das zu machen, weil man da echt viele neue Techniken oder allgemein etwas lernen kann. Ansonsten gib nicht auf! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABBAfancharlien 
Fragesteller
 04.11.2023, 12:25

Danke dir sehr dafür. Ich werde deine Ratschläge annehmen und mir sowas mal anschauen. Könntest du mir vielleicht etwas gutes empfehlen? Das wäre echt klasse. Und nochmals vielen Dank für deine ehrliche Meinung 🤗❤️

1
Camila339  04.11.2023, 12:29
@ABBAfancharlien

Kein Problem. Also ich zeichne selber nicht realistisch, aber ich würde dir empfehlen einfach mal durch YouTube zu gucken. Guck dir vorallem Videos zu den Details der Zeichnung und andere Sachen die dir noch nicht komplett gelingen oder mit denen du noch nicht zufrieden bist an. Es gibt tausende Videos zum Thema zeichnen. Viel Glück aufjedenfall 🫶🏻❤️

1