Würdet ihr sagen das das gut für eine 15 jährige ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Arbeiten!
Okay, mit diesen stereotypen Köpfen kann ich wenig anfangen - bin da vielleicht zu alt für. Auch der Helm begeistert mich nicht - ist halt ne Fleißarbeit…aber fleißig, detailgenau, dranbleibend , bist Du auf jeden Fall.
Der Oktopus ist toll, sitzt als Komposition richtig und interessant im Blatt, farblich vortrefflich, kommt auch mit Volumen rüber. Nicht gelungen sind Verdrehungen, Windungen der Arme…Unterseiten hätten ja immer ‚ „darin“ befindliche Saugnäpfe, Dir ist das zu verdeutlichen leider nicht gelungen…aber da bin ich vielleicht auch n bisschen penibel.
Der Rabe hingegen ist perfekt, vital, sitzt vortrefflich im Bild, man spürt Deine Ausdauer, Begeisterung , sieht Deine Beherrschung des Materials…ein sehr gutes Werk !

viel Freude in Deinem Leistungskurs - es war die richtige Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig
Highner64  05.08.2023, 11:06

Danke für das Sternchen

Ich finde deine Zeichnungen super schön vorallem mag ich die Art wie es gezeichnet ist. Meine kleine Schwester ist auch 11 und zeichnet auch, ich habe ihr die Bilder gerade gezeigt und sie meinte "wow wie schön! Ich möchte auch so schön zeichnen können" also würde ich sagen du kannst wundervoll zeichnen :3

Leebe
Fragesteller

Danke sehr aber ich bin nicht 11😅

pwrettiess  03.08.2023, 01:41
@Leebe

Ups meinte nicht 'auch 11' meinte einfach nur 11 sry haha

Ich zeichne auch und finde deine Zeichnungen wirklich sehr gut

Der Rabe/Krähe ist klasse, die faces sind gut, der Octopus gar nicht. Das geht besser.

lisae  03.08.2023, 01:40

Ich find' den Oktopus super - weswegen meinst du, dass der sogar 'gar nicht' gut ist?

Koschthaltnet  03.08.2023, 02:05
@lisae

Weil ein Octopus so einfach nicht aussieht. Beispielsweise ist die Ausströmöffnung an der falschen Stelle.

Der Octopus ist vielleicht aus einem alten Zoologie-Buch abgezeichnet, als ein Zeichner der das Tier selbst noch nie gesehen hatte nach den Berichten von Augenzeugen zeichnen musste und deswegen viele Details nicht stimmten

Leebe
Fragesteller

ha hast recht das ist auch schon älter habe mich bestimmt über die zeit verbessert :)

Finde ich auf jeden Fall. Ich könnte das nicht annähernd so gut 😊 Echt toll🙂

Lg