ZyXEL AP mit FritzBox 7590 Verbinden?

1 Antwort

Hallo,

ja, richten sie den zyxxel einfach als repeater ein, dann ist das so als würden sie sich mit dem 7590 verbinden.

Vorher würde ich es allerdings mit dem 5GHz wlan der fritzbox versuchen, das hat die doppelte sendeleistung des üblichen 2,4GHz Wlans und erlaubt höhere Übertragungsraten.Ich glaube aber nicht das das zyxxel danmit klarkommen würde.

Nehmen Sie einen Dual Band adapter oder stick für den PC, z.B. von Logilink

https://www.bueromarkt-ag.de/wlan-adapter_logilink_dual_band_wl0243,p-wl0243,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=CjwKCAjwv4_1BRAhEiwAtMDLsryoWHUqmDz-tfhnjrEGkNum-TBFYGF686Gm5-RwX5DgAFQpgBcUFRoCpnUQAvD_BwE

gruss

Harry