Zwischenprüfung...wie wichtig ist sie wirklich?...

3 Antworten

Hey,

ich hab auch morgen (heute xD?) die Zwischenprüfung.

Die wird bei uns allg. zu nix in die Endnoten mit einbezogen, es ist nur ein Test für uns.

Theoretisch kannst du deinen Namen drauf schreiben und abgeben. Denn die Teilnahme brauchst du um zur Abschlussprüfung zugelassn zu werden. Und wenn der Name drauf steht hast du teilgenommen xD

Ich werd jetzt grad aber ziemlich nervös. Obwohl die ZP´s ja gar nicht so schwer sind..

80% ist nur ganz genau lesen..

Auf zwischenprüfung kommts nicht an, zählt ja eh nicht. Die ganze Prüfungstheorie is eh für den Eimmer, kommt immer drauf an was du in der Praxis drauf hast.

Ist bei uns in Rheinland-Pfalz auch so... Ist schwachsinnig aber man muss sie machen. Mach dir keinen Kopf, habe auch nichts getan und nachher mit 2+ abgeschnitten ;)

Zwischenprüfung wird total überbewertet