Zwischen abhacken und weitermachen?
Ich habe vor über neun Monaten eine tolle Frau auf Tinder kennengelernt. Wir verstanden uns super, wechselten auf WhatsApp und hatten schließlich ein Date. Wir haben viele ähnliche Werte und Weltanschauungen. Danach sagte sie mir, dass der Funke nicht übergesprungen sei, wollte aber unbedingt trotzdem in Kontakt bleiben. Seitdem haben wir uns regelmäßig geschrieben, telefoniert und sogar getroffen – es war eher freundschaftlich. Ich habe gemerkt, dass ich mehr möchte, habe es aber nie gesagt.
Nun hat unser Kontakt plötzlich stark abgenommen. Auf Nachrichten antwortet sie erst nach Tagen, und wenn ich etwas vorschlage, meint sie, es sei ihr gerade alles zu viel. Ich bin hin- und hergerissen: Soll ich den Kontakt ganz abbrechen und sie vergessen, oder mich hin und wieder mal melden? Ich will nicht bedürftig wirken, aber sie ist wirklich eine besondere Frau. Was würdet ihr tun?
3 Antworten
“Was du liebst, lass gehen. Kommt es zurück, ist es für immer dein.“
Ich finde das schräg, dass sie sagt, der Funke ist nicht übersprungen, aber möchte Kontakt. Sie hält dich warm so als Lückenbüßer und jetzt hat sie wohl jemand besseren gefunden?
Schreib ihr halt, wenn Du Zeit hast. Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen.
Ja du hast recht.. ich schrieb ja sehr gerne aber denke dann auch immer vielleicht nervt das sie ja auch. Und von ihr aus kommen in letzter zeit weniger Nachrichten. Daher besser mal warten
Danke du hast recht...würdest du kommentarlos verschwinden oder noch melden zum verabschieden..was ist deine Meinung?