Zwerghamster futter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nirgendwo die genaue Zusammensetzung des Futters.
Der Gestaltung der Verpackung nach zu urteilen, ist aber getrocknetes Gemüse enthalten, dieses ist für Zwerghamster ungeeignet.

Als Notfallfutter oder für einige Tage zum Überbrücken bis artgerechtes Futter geliefert wurde, scheint mir dieses Futter aber in Ordnung zu sein, definitiv deutlich besser alles das, was man sonst im stationären Handel bekommt.

Ja es wär nur falls das richtige nicht rechtzeitig ankommt es ist jetzt aber da! :)

Nein, kein Futter aus der Zoohandlung.

Viel Zubehör von dort ist nicht gut, auch sollte man in einem Zooladen keine Tiere kaufen.

Es hat gute Bewertungen und bei den Inhalten ist auch alles gut

Ich nehm’s zurück hab grad nachgelesen da ist viel scheiße mit drin.

Real Nature ist qualitativ hochwertig.

Ok danke

Warum sollte das nicht mosern? Steht doch sogar drauf, dass es für Zwerghamster ist.
Würden die Menschen sich bloß im Allgemeinen auch nur halb so viel Gedanken über das eigene Essen machen, wie über das ihrer Tiere...😉

Zooladenfutter ist Scheisse, schreib nix wenn du keine Ahnung hast

@MelXn1234

Warum gleich so beleidigend? Ich hatte einige Hamster, und die haben alle keinen Schaden genommen. Sonst schreien immer alle nach „artgerechter Haltung“, aber in der Natur mixt denen niemand täglich das optimale Futter bester Qualität zusammen. So, nu hau raus, was du da völlig entsetzt zu erwidern hast.
Im Übrigen darf hier jeder seine Meinung beitragen- das hast du niemandem zu verbieten.

Ich wünsche Euch und euren Hamstern weiterhin frohe Weihnachten 🎄