Zweites Ohrloch stechen lassen, nur auf einer Seite?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beide Seiten 53%
Nur auf einer Seite 47%

7 Antworten

Beide Seiten

Ich habe mich damals für beide Seiten entschieden, weil mir das gut gefällt.

Ich persönlich habe mich danach relativ schnell für jeweils ein Drittes entschieden.

Es gibt da aber keine "richtige" oder "falsche" Entscheidung. Es kommt nur darauf an, was dir persönlich gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nur auf einer Seite

Ich persönlich finde dass beides gut aussieht, also egal ob mans auf beiden Seiten trägt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Nur auf einer Seite

Asymmetrie sieht da ganz cool aus.
Das zweite kannst Du Dir ja nachträglich stechen, falls Du es dann noch möchtest.

Nur auf einer Seite

Wenn es Dir gefällt und Du es für passend findest, dann nur eins - das zweite kann man ja unabhängig ja auch noch später stechen oder auch ein drittes ... es gibt keinerlei Gründe, die für eine symmetrische oder eben asymmetrische Anordnung sprechen, außer dass es eben DIR so gefällt ...

Nur auf einer Seite

Theoretisch so wie es dir gefällt :)

Ich hab auf einer seite drei Ohrlöcher und auf der anderen nur eines und dafür zwei Piercings im Ohr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert