Zweifel an Religion waswasa?
Assalam alykum Meine lieben Geschwister ich bin Deutscher konvertiert am 4.1.25 Alhamdullilah nur ich hab seid Wochen großen Zweifel der einfach nicht aus meinen Kopf raus geht oftmals fühle ich mich schlecht das ich das habe aber meinchmal nicht weil ich mich mit TikTok usw. Ablenke ist das Waswasa was ich habe ich will das nicht in meinen Kopf.
4 Antworten
Was waren denn die Beweggründe für deine Konversation?
Hast du das was man dir damals erzählte auch wirklich selbst nachgeprüft ob dem so ist.
Du weisst hoffentlich, dass im Koran steht, dass Allah ein Ränkeschmied ist 🤔.
Wenn also ihr Gott schon so ist, dann kannst du davon ausgehen, dass seine Nachfolger, die die ihm dienen auch so sind.
Wenn du also dich jetzt nicht mehr wohl fühlst, liegt das wohl daran, dass du in die Befangenheit einer Religion geraten bist die dich durch ihre Ränke gefangen genommen hat.
Das, weil du blind ihren Versprechungen und schönen Worten geglaubt hast.
Also, so wirst du nicht darum herum kommen dich über deine Entscheidung noch einmal genaue Gedanken zu machen, zu prüfen und dann auch zu sehen wie du auf den wirklich Rechten Weg kommen könntest.
Wie du deinen Hals aus der schlinge ziehen willst um es etwas genauer auszudrücken.
Vor allem sollte man nicht auf Salafisten hören, die wie Du Pierre Vogel für einen Scheich halten und Fatwas von Leuten posten, die glauben, die Erde sei eine Scheibe und Frauen zu dumm zum Autofahren.
Du willst also sagen, dass man den Koran nicht erst zu nehmen braucht 😉.
Dass er damit ein Lügenbuch ist 🤔.
Warum gefallen dir Lügen dermassen?
Und wenn Allah ein Lügner ist und die Lüge dermassen liebt,
Wie kommst du darauf, dass er dann sonst irgend eines von seinen versprechen auf die ihr euch zuverlässig zu verlassen habt irgend halten wird 🤔.
Denke doch einfach einmal nach.
Jeder Mensch mit klarem Verstand stellt sofort eine Religion infrage, die solch geisteskranke Sachen in ihren Schriften stehen hat.
Al-Lah macht aus dem Paradies ein Bordell. https://www.islamweb.net/ar/library/content/203/38/تفسير-قوله-تعالى-ولهم-فيها-أزواج-مطهرة
Schenkelverkehr mit Babys ist erlaubt. https://web.archive.org/web/20060616103000/http://www.islamweb.net/ver2/Fatwa/ShowFatwa.php?lang=A&Id=23672&Option=FatwaId&x=48&y=16
Frauen sind laut Islam lächerlich, schwach, wie Kinder und wurden erschaffen wie Tiere. https://www.altafsir.com/Tafasir.asp?tMadhNo=1&tTafsirNo=4&tSoraNo=30&tAyahNo=21&tDisplay=yes&UserProfile=0&LanguageID=1
- Paradiesjunfrauen sind in deinen augen also ein Zeichen für ein Bordell?
- Wäre es mir sehr peinlich, bewusst falsche Links anzugeben
- Wird nirgendwo erwähnt dass Frauen wie Tiere erschaffen wurden. Dass Frauen im allgemeinen in vielen Dingen schwächer sind als Männer, ist kein Geheimnis. Die Behauptung aber dass man sagt sie sein wie Tiere, stammt nur von dir. Frauen haben dadurch dass sie in vielen Punkten schwächer geschaffen wurden, auch weniger Pflichten und genießen mehr Schutz.
- Woher weißt du dass diese Aufforderung nicht vielmehr ein Gleichnis und eine Abschreckung ist?
Paradiesjunfrauen sind in deinen augen also ein Zeichen für ein Bordell?
- Die Größe des Mannes beträgt 90 Ellen(102.87m) und die der Frau 30 Ellen(34.29m).
- Der Muslim wird die Stärke von 100 Männern für Geschlechtsverkehr haben.
- Der Mann wird mit 4000 Jungfrauen Geschlechtsverkehr an einem Tag haben und 8000 zusätzliche Frauen heiraten. Sein Orgasmus wird eine ganze menschliche Lebenspanne sein.
- Der Mann bekommt seine Jungfrauen nach jedes Mal Sex immer als Jungfrau zurück.
Das sind abartige Vorstellungen, die keinen Platz im Paradies haben.
Wäre es mir sehr peinlich, bewusst falsche Links anzugeben
Zeig mir die falschen links, wenn du schon so eine lächerliche Aussage tätigst.
Wird nirgendwo erwähnt dass Frauen wie Tiere erschaffen wurden.
Die Aussage „Er (Allah) sagte im Koran 30:21 ‚erschuf für euch‘“ ist ein Beweis dafür, dass Frauen genauso erschaffen wurden wie Tiere, Pflanzen und andere nützliche Dinge. Allah sagte auch im Koran 2:29: „Er erschuf für euch, was auf der Erde ist“, was zeigt, dass die Frau nicht zur Anbetung oder zur Erfüllung göttlicher Gebote erschaffen wurde.
Wir sagen, dass die Erschaffung der Frau eine der Gaben ist, die uns (Männern) gewährt wurden, und dass ihre Verpflichtung zu göttlichen Geboten dazu dient, diese Gunst zu vervollkommnen – nicht, dass sie in der gleichen Weise verpflichtet sind wie wir (Männer). Denn Frauen sind nicht mit so vielen Geboten belastet wie wir (Männer), da die Frau schwach und absurd gemacht wurde. Mit anderen Worten, sie ist wie ein Kind, und Kinder unterliegen keinen Geboten. Doch damit die Gunst Allahs uns gegenüber vollständig ist, mussten Frauen zum Gehorsam verpflichtet werden; sie mussten belastet werden, damit jede von ihnen Angst vor Strafe hat, ihrem Ehemann gehorcht und sich von Verbotenem fernhält – andernfalls würde Unmoral entstehen.
https://sunnah.com/bukhari:511
Woher weißt du dass diese Aufforderung nicht vielmehr ein Gleichnis und eine Abschreckung ist?
„Ich hörte den Propheten, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagen: „Wer sich (in Bezug auf seine Abstammung) einer Zugehörigkeit der Zeit der Unwissenheit (Jahiliyyah) zuschreibt, dem sollst du sagen, er solle in den Penis seines Vaters beißen, und sprich nicht im übertragenen Sinne (d.h. sei explizit).“
Wa aleykum salam wa rahmatullahi wa barakhatu mein lieber Bruder,
Waswasa kommt bei vielen, wenn nicht bei allen Muslimen vor. Das wichtige dabei ist, nicht auf diese Waswasa reinzufallen, da diese von den Shayateen stammt.
Möge Allah dich beschützten und standhaft machen, Allahuma amin.
Das ist schlicht dein gesunder Menschenverstand der sich da meldet.
Befreie dich komplett von Religionen, dann hören auch die komischen Gefühle auf, denn die sind nur suggeriert = nicht real.
Übrigens lieber Jason2257, diese Person betreibt auch eine Form von Waswasa. Auf solche Menschen einfacg auch nicht hören (: