Jinns reagieren bei "La Illaha ill Allah"?☝❤?

4 Antworten

Nichts. Jinns können dir nichts antun die leben in einer parallelwelt.

Die können nicht einfach mal in die Küche und sich ein Brot machen.

Also deine Ausführungen sind schwammig. Dein Hijab ist fast auf deinen Kopf heruntergefallen? Wo hängt denn dein Hijab? Und weißt du überhaupt, was Hijab bedeutet? Hijab ist kein Synonym für Kopftuch. Hijab gibt es für Männer und für Frauen. Hijab ist die Summe aller islamischen Bekleidungsregeln. Und diese Regeln sind dir fast auf den Kopf gefallen? Kurios, kurios...

Also ich weiß nicht, was du da siehst. Aber in der Shahada kommen diese Worte immer vor und die spricht man mehrfach im Gebet täglich. Da klappern bei mir weder Türen noch Töpfe oder irgendwas. Mir ist nicht bekannt, dass Jinn auf sowas hörbar oder überhaupt darauf reagieren. Zumal es ja auch gläubige Jinn gibt. Ist es dir überhaupt bekannt, dass Jinn die gleichen Religionen haben, wie die Menschen auch?

Wenn du aber sagst: Audhu billahi mina-sh-shaytani-r-rajim, dann nimmt der Satan Reißaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

also jinn reagieren zwar, aber so eine reaktion ist sehr untypisch

ich denke, dass es in dem fall nicht die jinn waren

Esselamu alejkum

Das könnten die Jhin gewesen sein. Wenn du jedoch sonst keine Probleme hast, sehe ich erstmal keinen Handlungsbedarf. Wichtig ist, dass du weißt, dass dir nichts und niemand schaden kann ohne den Willen Allahs. Alles geschieht mit seinem Willen, deshalb bitte ihn um Schutz und du wirst sicher sein. Aus diesem Grund brauchst du auch keine Angst zu haben. Was können dir die Jhin, wenn der Schöpfer von Himmel und Erde, der gewaltigste mit dir ist?

Abgesehen davon solltest du und auch jeder andere Muslim darauf achten seine morgendlichen und abendlichen Schutzdhirk aufzusagen.

Möge Allah s.w.t dich vor unheil bewahren

Termobar  11.03.2022, 09:09

Das könnten die Jhin gewesen sein.

Bitte nenne eine Begebenheit wo ein Jinn irgendwo nachweislich etwas in der Realität bewirkt hat.

saidjjjjjj  11.03.2022, 11:11
@Termobar

Der Prophet Muhammed s.a.w.s wurde verzaubert, so dass es ihm erschien als würde er sich seinen Ehefrauen nähern, was er jedoch nicht tat. Einer der authentischen Beweise.

WisperndesGras  11.03.2022, 11:39
@saidjjjjjj

Und ist da etwas REAL passiert? Außer dass der Prophet mal wieder einen seiner speziellen Zustände hatte?