Janaza gebet?

3 Antworten

%Das sind shaitan/jinn und keine Engel, sofort sofort das Gespräch beenden .

Die Lügen wie gedrückt sehr gefährlich aber keine Angst Gott ist mit dir.

Nimm bitte diesen Plan von mir,

Schau dir diese Videos von scheihk abu ahmad quran Akademie healing an und von mir bekommst noch ein Plan.

Hallo Brüder und Schwestern,

Mit eigenen Worten zusammengefasst von

sheikh abu ahmad Akademie quran heilung

Part1 Jinn/ Seele

Die Seele ist ein anderes Wort für nafs ( altgriechischbegriff ,,Psyche,, )

Die jinn/shaitan haben Herzen und Seele wie wir Menschen, aber sie sind durch ihre Beschaffenheit mindestens 10-fach sensibler als wir Menschen, das heißt, dass ihre nafs sehr empfindlich reagiert auf Emotionen, dass wieder herum heißt, wie man den Heiligen Koran und die entsprechenden Suren und ayate rezitieren, hat mehr oder weniger Druck auf den jinn.

Man sollte es nicht rezitieren wie für ein Kind oder ein Familienmitglied, sondern mit sehr starker Emotionen und Gefühl, es ist psychologisch Kriegsführung und der shaitan ist unser Feind.

Das wichtige, was man also draus erkennen kann, ist der ,, seelische Druck,, auf den jinn.

Beispiel. Es wird ruqya für eine Person gemacht, man sollte die Person bitte in Gedanken, wenn möglich stark zu beten und möglichst harten Druck gegen den jinn ausüben(ein beispiel , ya Allah verbrenne diesen Kafir) . Wenn man gleichzeitig hijama macht, was auch ein starkes Druckmittel ist gegen den jinn, vergrößert sich der Druck auf jinn sehr stark. Natürlich spielt es auch eine Rolle wie der jinn darauf reagiert, es gibt auch ausgebildete

Part 2-1

Immunsystem stärken, jeden TAG einmal Wechseldusche, Wassertemperatur erstmal normal, dann kalt abduschen, letzte auf jeden Fall kalt, dann das Wasser nicht abtrocknen, sondern abstreifen , sich mit Olivenöl Komplet den ganzen Körper einreiben , und dann direkt anziehen, auch Socken anziehen.

Das kalte Wasser stärkt das Abwehrsystem , und schwächt so mit auch den shaitan/ jinn, .

Wie hängt das zusammen ,,, der shaitan braucht um den Körper zu kontrollieren einen schwachen Menschen Körper, um somit in noch mehr zu schwächen , das ist länger schlafen oder zu kurz oder gar nicht , viel essen oder gar nicht essen und Haram Sachen essen .

Sport betreiben jeden Tag 20 min Ausdauer sport(joggen schwimmen usw)

Das Schlüsselwort ist hier im Ganzen und Gott weiß es besser der PULS des Menschen wenn, der stark ansteigt, dann bekommt der jinn mehr Einfluss, sein waswas wird stärker, darunter seine Illusionen , besonders wenn man viel schläft,

Den der schlimme Traum ist am des Schlafes was der jinn verursacht und den Puls beschleunigt, REM Phase Schlaf Zyklus, der letzte ist sehr stark versuchen sie sich zu gewöhne 5- 6 zu schlafen nicht mehr. Und wenn man aufsteht, nicht mehr schlafen gehen.

Ein Plan von mir: jeden Tag gewöhnen

-21-22 PMSCHLAFEN GEHEN

-circa 3-4 AM aufstehen , wudu machen

-beten, und nicht mehr wieder hinlegen

-Wenn nötig eine Kleinigkeit essen , datteln oder honig und ein Glas Wasser trinken

-Danach das Fadschr gebet halten, circa intensiv beten , sure al falaq , sure al nas , besonders ayats min share hasidin IZA hasse, ayat minal jinn nati wan nas , betonen sie besonders hassad/minal jinn

(Auzo billiah Mina shaitan rajimm

Bissmilahie e rahmone a rahimm

Qul auzo bi rabill falag

(Min sharie hasidin iza hassad, hassad hassad hassad, so oft man kann)

Qul auzo bi rabbin nas

Malikin nas

Illahin nas

Min sharie waswas khannas

Allasi youwas wie su fi nas

(Minal jinn nati wan nas, minal jinn minal jinn minal jinn, so oft man kann )

-Danach duschen , Wechsel dusche

Frühstücken

Abends baden nicht heiss auch nicht zu kalt

Und wieder mit kalten Wasser abduschen

Herzfern anfangen

Wichtig vermeiden Sie Streit zorn Ärger das lässt den puls steigen und somit den waswas des jinn

Bitte selber auch recherchieren was den puls ansteigen lässt

Bitte sehr wichtig wie sich die betroffen Person fühlt

Also langsam waren gewöhnen und immer daran bleiben

Wenn notwendig für kurze Zeit johanneskraut, baldirian, l- tryotophan

Wenn ernst Antidepressiva aber nur für kurze Zeit

Wichtig im allem nicht übertreiben

Bitte an allen Brüder und Schwestern teilen

Und so Gott will auch die nicht daran glauben , vielleicht damit sie anfangen an den Islam zu glauben.

Ich bin kein Gelehrter ich spreche nur aus eigener Erfahrung

Sofort Seelen/nafs (anderes wort für Psyche) Änderung vornehmen, durch tauhid.

Das heißt Immunsystem stärken durch Wechsel dusche, Ausdauer sport joggen fahrad fahren echt, beides nur 15 Minuten am Tag nicht mehr , 5 mal am Tag beten ,

Das wichtigste aber den puls niedrig halten wie es geht weil der shatain sein waswas stärkt durch hohe puls beim Menschen 5 bis 6 stunden schlafen nicht mehr,    setzt dein Verstand ein also die Logik damit du die seele änderst und positiv über allah denkst , mit Fantasy , jeden Tag machen mit Fantasy zum Beispiel was Gott alles für schöne Dinge erschaffen hat wie zum Beispiel den Regen wenn es regnet und du das Geräusch gerne hörst wichtig dabei ist das Gefühl, Versuch schöne Erinnerung zu denken jeden Tag so oft du kannst .

Die Routine am Anfang ist es schwer aber inshallah wird das

Und wichtig den shaitan anschreiein drohen diese shaitan/ jinn sind sehr sensible mindestens 10 fach mehr als Menschen

Bitte teilen an Brüder und Schwestern

Hilfreich

Also Allah sagt ganz klar im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm. Und das, was man dir angeblich über die Engel gesagt hat, das ist auch im Islam offen bekannt.

Wer sind überhaupt: die? Doch, natürlich können die Jinn gläubige Muslime besetzen. War alles schon oft genug da. Und du redest alles so durcheinander. Man weiß nicht, redest du von den Engeln oder den Jinn.

Schutzkuppel, ja, nee, ist klar. Was nimmst du ein?

Und wie gesagt, dass die Engel überall dabei sind, wo du sagst, das weiß jeder Muslim. Allah hat offenbart, dass es nichts in der Schöpfung gibt, mit dem nicht ein Engel beschäftigt wäre. Und es gibt in der Schöpfung nicht zwei Finger breit Platz, wo kein Engel ist.

Also "deine Jinn" haben dir nichts Neues gesagt und wirklich mit Janaza hat deine Frage auch nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
User210121
Fragesteller

Nein das stimmt wirklich! Ich wusste das alles nicht und außerdem habe ich von einer Hexe gehört die gesagt hat dass die Muslime die täglich beten diesen Schutz haben!! Schau bei aziz beg auf Youtube rein wenn du das alles nicht ernst nehmen kannst !

https://youtu.be/3Wt9Is1z2aU

Hast Du schonmal mit einem Psychologe oder Psychiater gesprochen? - Wenn Engel anfangen, mit Dir zu sprechen, dann ist das ziemlich dringend angezeigt!