Zweifel an Intelligenz?

2 Antworten

Was machst Du denn, von dem Du glaubst, dass es nicht das Richtige wäre?

Intelligenz und körperliche Fitness haben weder immer miteinander zu tun, noch müssen sie zu Reichtum und Ansehen führen.

Genaugenommen sind sehr viele "Promis" weder sportlich noch besonders gebildet.

Irgendwie ist die Frage ja ein Widerspruch an sich.

Wenn du dich nicht für intelligent hältst, wie kannst du daran zweifeln?

Um deine Intelligenz anzweifeln zu können, musst du ja erstmal erkennen, dass sie da ist. Wenn du das tust, dann zweifelst du nicht daran.

Sportlichkeit und Bestnoten sind übrigens keine guten Indizien für Intelligenz.