Zwei Vorstellungsgespräche am selben Tag?

4 Antworten

Klar. In meinem Beruf ginge das nicht unbedingt, weil man da meistens noch hospitiert, aber wenn das zeitlich klappt, klar.

Das würde ich nur, wenn mir das erste deutlich wichtiger ist als der zweite Termin. Denn falls dann doch irgendwas ist (Termin überzieht deutlich, Stau o.ä. unterwegs) kann es passieren, dass du den 2. Termin nicht schaffst.

Andersfalls würde ich eins verschieben und zwar das, was ich weniger stark möchte oder wo ich schlechtere Chancen vermute.

Zeitlich wird das vermutlich kein Problem sein. Ob es dir persönlich an diesem einen Tag zu viel wird, kannst nur du entscheiden.