Zwei Studiengänge gleichzeitig?

1 Antwort

Eigentlich sollte es möglich sein, ein Semester "Urlaub" zu nehmen, bei uns geht das relativ einfach über unsere Uni Webseite.

Es müsste aber auch gehen, dass du dich für das Pharmazie Studium einschreibst, ob du das jetzt wirklich verfolgst oder nicht, wird keinen interessieren, aber dann kannst du wahrscheinlich nicht alle Vorstellungen besuchen.

yilm29
Fragesteller

Also kann ich für beides eingeschrieben sein ohne Probleme ?Weil Mann muss ja immer angeben ob man schon irgendwo eingeschrieben ist.Wenn das der Fall ist würde ich mich dann im nächsten Semester auf Pharmazie konzentrieren und halt das andere nicht besuchen