Zwei Jungs stehen auf mich,was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist sehr schwierig!

Ich würde nicht beiden einen Korb geben.

Ihr könntet euch vielleicht zu dritt treffen und dann könntest du dem einen sagen das du ihn zwar magst aber halt nur freundschaftlich und dem anderen das du ihn wohl mehr magst.

Wenn er dich wirklich mag wird er es verstehen.👍🏾

Viel Glück!🤗😉

Magst du den einen nur sehr oder willst du auch wirklich ne längere Beziehung mit ihm? Je nachdem reagiere

BrotXxX
Fragesteller

Ich hätte schon gerne eine längere Beziehung mit ihm

AmysAngel  21.06.2021, 07:44
@BrotXxX

Dann würde ich ihn nicht korben, sondern eine Beziehung mit ihm eingehen.

Schnapp dir den den du magst. Sonst seit ihr alle unglücklich.