Mitschüler ist mit einem Mädchen das ich liebe zsm obwohl er sie nicht liebt. Was soll ich tun?

Er hatt mir das alles heute mit Freunden gesagt.

3 Antworten

Es ist erledigt, sie hat ja Klartext gesprochen. Drei Dinge im Leben kann man nicht kaufen, sondern nur geschenkt bekommen. Die Liebe ist eines davon.

Also erstmal: Ihr seid in der 6. Klasse, da ist bei noch niemandem von euch "Liebe" im Spiel.

Dann frag ich mich, woher du weißt, dass er sie nicht "liebt"? Wenn sie jetzt schon 6 Monate zusammen sind und sie dir versichert hat, dass sie nur befreundet sein will, dann wird das auch so sein und du solltest dir keine Hoffnungen mehr machen. Alles andere wäre ungesund - für dich und für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Sie hat dich in die friendzone geschickt

2. Sie sind 6 Monate zusammen da kann dein Schein trügen

3. Sie sind zusammen da haste nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen