Zwei Gartenschläuche miteinander verbinden?

10 Antworten

wenn kein großer druck drauf ist geht es mit isoband,ist und bleibt ein provisorium das nicht lang hält.am besten du kaufst gardena verbinder um 1,90 und noch besser eine Kupplung dann kannst das ding universal verwenden

Ja die kann man einfach verbinden.

Entweder du verbindest die Schläuche direkt mit so einem Teil:

Bild zum Beitrag

Oder wenn an den Schläuchen Gadena Anschlüsse sind, kannst du auch so ein Zwischenstück nutzen:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Garten)  - (Technik, Garten)

Ich benutze dafür die Anschlüsse von Gardena, sicher gibt's auch andere Hersteller...

Oder ganz simpel: eine Messingolive und 2 schlauchschellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

he geh zum Installateur ,Klempner der gibt dir ein Röhrchen mit zwei Klemmbriden und schwups dein Pool kann gefüllt werden :-))

Es gibt Steckverbindungen.

Aber du kannst auch panzertape nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung