Zwei f+ aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst es aufjeden Fall machen, wenn alle mit einverstanden sind. Diese Gelegenheit wird dir in deinem weiteren leben nur noch selten bis gar nicht gegeben.  Vieleicht würdest du es ja bereuen es nicht getan zu haben (einfach um deine Neugier zu stillen) 

Es kann sein das es in die Hose geht, also das sich einer von euch benachteiligt fühlt es kann aber auch sein, das ihr alle drei der meinung seit, das es ein geniales Erlebnisse sei. Es kann aber auch Passieren daß danach keine von beiden etwas mit dir zu tun haben möchte. Das alles kommt ganz darauf an welche Erfahrung ihr drei hattet, diese Erfahrung kann euch keiner nehmen. Jeder der Dir Möglichkeit bekommt empfindet das Endergebnis anders. 

Ich für mein Teil, wünsche euch alles Gute 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

läuft bei dir.

zur frage: es ist ja nicht gleichzeitig. sonst wärs ja ein dreier :P das wäre dann eher zweigleisig fahren. aber solange die nix dagegen haben, brauchs dich doch nicht stören? solange du der einen nicht vorschwärmst wie geil es mit der anderen is dürfte es auch erstmal keinen stress geben.

man darf eben niemanden verletzen. das heißt man sollte sowas nur machen, wenn die beiden entweder nichts voneinander wissen und sich auch nicht kennen, und man auch nicht so doof ist und sich dauernd verplappert... oder wenn sie wie bei dir einfach nichts dagegen haben obwohl sie sich kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend cookiesforme,

da solltest Du allein Dein Gewissen fragen, denn auf Dauer wird es Dir dabei nicht besonders gut gehen. Allein SEX ist nich det jelbe vom Ei:) Ansprüche werden steigen und auch andere Wünsche werden Dich erreichen. Mit 18J. kann man(n) sich -und auch die weiblichen Wesen- über/unterschätzen. Überdenke die Situation in aller Ruhe, denn....spätestens, wenn Dein Herz mit spielt, wirst Du Dich entscheiden.

Moral ist biegsam, doch (D)eine Entscheidung auf zwei Hochzeiten zu tanzen, kann schnell in die Hose gehen. Vermutlich werden die jungen Damen den "Austausch" -wenn überhaupt- nur vorübergehend akzeptieren.

Denn wer möchte sinnlos schon die "zweite Geige" spielen....??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

".....wäre das für euch moralisch vertretbar mit zwei Frauen gleichzeitig ins bett zu steigen?" Wenn ich ein Mann wäre: weder nacheinander noch gleichzeitig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Moral? Dafür hat man doch diesen F+ Kram. Damit man eben keinerlei Verpflichtungen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der o.g. Konstellation, was soll daran moralisch verwerflich sein? Im Gegenteil, wenn die eine mal nicht kann / will, hast Du immer eine zweite Option. *ICH* hätte mir so eine Chance nicht entgehen lassen (wenn ich sie gehabt hätte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hatte das schonmal gehabt mit 2 Frauen gleichzeitig geschlafen.. es ist cool.. steiger das doch in einen Dreier  ! ;) macht bestimmt spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür sind f+ doch da? Sex ohne Verpflichtungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?