Zwanghaft Fremdgehen, ist das möglich🤔🤭🤭🤫?

6 Antworten

Womöglich der Drang nach Verbotenem?

Wäre interessant zu wissen, wie Du dazu stehen würdest, wenn Deine Freundin es erlauben würde.

Vlad0Kickdown
Fragesteller

Dann würde ich ziemlich sicher mit meiner Freundin Schluss machen, weil ich sie dann nicht mehr respektieren könnte, wenn sie sowas erlaubt.

Du solltest grundsätzlich auf eine Beziehung verzichten. Dann kannst Du Deine Casanova-Allüren entschieden besser ausleben und verletzt kein Mädel mit Deinem Fremdgehen.

Sowas habe ich schon mal von einem anderen gehört. Also, die Gedanken sind sicherlich nicht zu ungewöhnlich, aber pathologisch werden solche Dinge immer, wenn man sie nicht kontrollieren kann bzw. stark darunter leidet.

ich weiß nicht aus die Emojis 🤭🤭🤭 sollen

hält sich den Mund zu um nicht laut zu lachen

du bist einfach nur ein schlechter Mensch

wie würdest du es finden, wenn deine Freundin dich betrügt ?

das du deiner Freundin noch in die Augen schauen kannst

du solltest dich schämen

warum hast du eine Beziehung wenn du gerne mit anderen Frauen Sex hast ?

Vlad0Kickdown
Fragesteller

Ich habe nur Beziehungen, um danach den psychischen Schmerz von ihr zu spüren, weil ich dann selbst innerlich wieder was fühle. Diese 🤭 bedeuten, geschockt sein, ich bin selbst davon geschockt.

Bianca259  16.11.2020, 23:33
@Vlad0Kickdown

oh krass, dann schlage ich vor ne offene beziehung zu haben, und dir hilfe zu holen :) viel glück

Vielleicht solltest du mal über eine Freundschaft + nachdenken, so wirst du deiner Freundin immer nur weh tun.

Vlad0Kickdown
Fragesteller

Aber genau dieses „wehtun“ brauche ich, um mich glücklicher zu fühlen😕. Das schockiert mich selbst

Laura20369  16.11.2020, 23:08
@Vlad0Kickdown

Wenn deine Partnerin das mitmacht ist es ihr Problem , ich glaube du solltest überlegen, womit es zusammenhängt.

Vlad0Kickdown
Fragesteller
@Laura20369

Ich weiß womit es zusammenhängt, ich hatte früher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen.

Niyaha22  17.11.2020, 05:28
@Vlad0Kickdown

Und lässt es an unschuldigen Frauen ab? Womöglich noch ohne Kondom?

Typen wie du sind der Grund, warum immer mehr Frauen in vielen Männern nur noch Ärsche sehen.