Nach Sex mit Prostitutierter, Sex am Abend mit der Freundin🤔🤭?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, das Du eine Krankheit übertragen hast. Prostituierte sind genauso gesund oder krank, wie alle anderen Frauen auch. Trotzdem sollte man mit dem Verkehr mit der Freundin, einige Tage warten, damit man sicher ist. Dein Verhalten ist allerdings etwas ungewöhnlich. Normalerweise gehen Männer nur dann zur Prostituierten, wenn zu Hause nichts mehr läuft. Allerdings, gebe ich dir Recht. Es widert schon an, wie sich die meisten Frauen, den Sex vorstellen.

Azula06  17.11.2020, 22:18

Wie stellen sich denn die meisten Frauen den Sex vor?

1
Vlad0Kickdown 
Fragesteller
 17.11.2020, 22:24
@Azula06

Meistens langweilig in Missionarstellung... Und unbeweglich, wie ein Brett. Und immer einen auf wehleidig währenddessen am machen

0
Rudigems  17.11.2020, 22:31
@Azula06

Die meisten Frauen haben eine panische Angst vor dem Sex. Sie bekommen von Kind an eingebläut, das jeglicher Sex ein Verbrechen ist. Diese Ansicht werden sie ihr Leben lang nicht mehr los. Für sie sind alle Männer Verbrecher, insbesondere die, die Sex mit ihnen machen wollen. Wer solche Ängste hat, kann sich nicht fallen lassen und verkrampft sich. Das empfinden Männer als nicht schön.

0
Rudigems  17.11.2020, 22:40
@Azula06

Ich reagiere gar nicht, weil ich mich mit solchen Frauen gar nicht mehr einlasse. Da masturbiere ich lieber.

0
Ist das okay oder außergewöhnlich?😶

Nein, für Prostituierte ist das nichts außergewöhnliches.

Die Prostituierte hat meinen Penis ohne Kondom bisschen abgeleckt.

Manche sind überzeugt, dass es z.B. Dir gefällt und zu ihrem Job gehört.