Zusatzticket von Essen nach Köln?

2 Antworten

Sie müsste ab Langenfeld zulösen. Das Zusatzticket kostet 4,80€ bzw. wenn sie unter 15 ist 2,50€ und ist nur für eine Fahrt gültg. Wenn sie den RE nutzen möchte, müsste sie vermutlich schon ab Düsseldorf Benrath zulösen,da der RE nicht in Langenfeld hält, was 7,40 € kosten würde.

Die Tickets sind online buchbar: www.vrs-ticketshop.de

Die drei - vier Freundinen sollten sich im VRS Onlineshop das Gruppen-Tagesticket für den Bereich Langenfeld -Köln kaufen. Das ist das einfachste und billigtste.

Ein VRR Zusatzticket gilt nicht!

Zusatzticket zum Schokoticket für ICE?

Moin,

Ich besitze ein Schokoticket und ich möchte von Düsseldorf Hbf nach Recklinghausen Hbf mit einem ICE fahren.

Gibt es so etwas wie ein einmaliges Zusatzticket, mit welchem ich auf einer Fahrt innerhalb es VRR-Bereichs mit dem Schokoticket den Fernverkehr der DB (ICE) nutzen kann? Ich möchte mir so, falls möglich, den regulären Fahrpreis einsparen und eventuell günstiger fahren.

...zur Frage

Zustatz ticket für schokoticket von düsseldorf nach köln

Ich möchte morgen mit meiner freundin nach köln und besitze ein schokoticket doch ab ich glaube leverkusen ist das vrr ja nicht mehr gültig sondern ein anderer Bezirk. Woe viel kostet das zusatzticket und wo kann man dies kaufen?

...zur Frage

Ticket 2000 zu zweit nach köln?

Ich habe ein ticket 2000 und wohne in solingen und möchte mit einem freund nach köln fahren. Da ich normalerweise ein zusatzticket kaufen würde weiß ich nicht ob es ein 4er zusatzticket es auch tut oder ob ich ein 4er vrs zusatzticket für 20€ kaufen muss

...zur Frage

Welches Zusatzticket muss ich nach Köln nehmen?

Hallo Leute. Ich will am Freitag von Gelsenkirchen nach Köln fahren. Da Köln aber nicht mehr im VRR, sondern im VRS raum liegt, brauch ich für mein Schokoticket noch ein Zusatzticket. Aber weil ich nicht weiß welches, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könntet welches ich da am besten nehmen kann/sollte, wo ich das kaufen kann und in welchen zügen ich damit fahren kann. Ich hatte mal was gehört von einen Zusatzticket das 4,40€ kosten soll, aber welches das ist weiß ich nicht.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?