Zusatzticket von Essen nach Köln?

2 Antworten

Die drei - vier Freundinen sollten sich im VRS Onlineshop das Gruppen-Tagesticket für den Bereich Langenfeld -Köln kaufen. Das ist das einfachste und billigtste.

Ein VRR Zusatzticket gilt nicht!

Sie müsste ab Langenfeld zulösen. Das Zusatzticket kostet 4,80€ bzw. wenn sie unter 15 ist 2,50€ und ist nur für eine Fahrt gültg. Wenn sie den RE nutzen möchte, müsste sie vermutlich schon ab Düsseldorf Benrath zulösen,da der RE nicht in Langenfeld hält, was 7,40 € kosten würde.

Die Tickets sind online buchbar: www.vrs-ticketshop.de